Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Herzlichen Glückwunsch, habe das gleiche Gerät, nur mit dem Zusatz-Papierfach drunter - und bin ebenfalls sehr zufrieden!

Toner war bei mir auch zu 100 % voll, nur beim kleinsten der 2550er-Serie sind die Kartuschen "kleiner"...

MfG
    Benny

Lohnt sich das zusätzliche Papierfach 2? Es soll ja um die 200 Euro kosten. Der Drucker wird doch einfach da drauf gestellt, oder?

Sind sie wirklich kleiner? Laut HP gibt es da innerhalb der Serie keine Unterschiede.

So, es ist dann ein HP 2550L geworden, von dessen Druckqualität ich absolut begeistert bin. Laut mitgeliefertem Computerprogramm sind die Toner zu 100% gefüllt. Erworben habe ich das Gerät bei amazon.

Hier einige Fotos:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Gräfle hat irgendwas gelernt, aber definitiv nicht den Beruf eines Schiedsrichters. Obwohl, dankbar bin ich ihm... durch seine Fehlentscheidungen hat er das Stadion zum kochen gebracht und somit das Eventpublikum mit einbezogen....

Da gibt er beim Spiel Nürnberg-Dortmund drei klar nicht berechtigte Strafstöße und dann kommt dieser Typ nach Dortmund und pfeift schon wieder so unterirdisch, dass einem schlecht wird, ich verstehe das nicht!

Vielleicht ist er ja gar nicht gekauft und kann einfach nicht gescheit ein Spiel leiten?!

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Weil Meisterschaften, nicht in den Derbies sondern bei den Spielen gegen die kleinen entschieden werden. Bayern gewinnt diese Spiele, Schalke und Stuttgart nicht ...

Ist Schalke gegen Bayern für dich ein Derby? :D

Du weißt aber schon, wo in Deutschland das beschaulich-schöne Gelsenkirchen liegt, oder? :D

Biete Nokia 6630 + Videostation PT8

Ich verkaufe mein freies Nokia 6630 ohne Branding, frei für alle Netze, zusammen mit der Nokia-Videostation PT8, OVP und allem, was bei der Lieferung mit dabei war, natürlich auch mit Rechnung. Außerdem sind sind noch zwei Spiele, ein Bildschirmschoner und ein Programm (SlovoEd) installiert.

Das Gerät wurde von mir Ende November erworben und zeigt keinerlei Gebrauchtspuren, da es meinen Schreibtisch nur sehr selten verlassen hat.
    Es kann im Raum Hamm/Westfalen besichtigt werden, Festpreis inklusive versichertem Versand: 307,5 Euro.

Gerne Tausch mit Zuzahlung meinerseits gegen Sony PSP Value Pack+Spiel!

Für mich ein richtig übler Spieltag, Meisterschaft ist entschieden, Mainz wird wird wohl leider auch die Klasse halten.

Ich verstehe nicht, wie man erst die Bayern schlagen kann und dann 4 der nächsten 5 Spiele sowas von deutlich verliert und sich teilweise abschlachten läßt, anders kann ich das nicht ausdrücken. Und Stuttgart schaut seelenruhig dabei zu.

Noch ein Wort zu Schiedsrichter Gräfe, ich hoffe, es war nach dieser peinlichen Leistung in Dortmund sein letzter Auftritt in der Bundesliga! Zwei absolut glasklare Elfmeter für den BVB nicht gegeben, mehrere strittige Abseitsentscheidungen, ein weiteres Handspiel.....ohne Worte. Ich hoffe, der Kicker läßt sich nicht aufgrund des schönen Wetters in der Bewertung zu einer 5 hinreissen, er verdient erneut die 6. :flop:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    OK, habe mit Bindestrich gesucht.

Aber die Tasche ist ja nicht "geeignet für" das VGN-FS aber passt ja trotzdem echt super.

Sie wurde mir über eine andere URL von Sony empfohlen, sie passt wirklich wie angegossen.

Gütiger Herr im Himmel! :D

Du gehst auf "http://shop.sonystyle-europe.com" und gibst in die Suche lediglich "PCGACCM" ein, dann gelangst du zum Produkt.