Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Natürlich ist das absolute Geschmackssache, aber ich finde wenn es auf dem Produkt im Internet abgebildet ist sollte es auch auf dem gelieferten drauf sein.

Sorry, aber ich habe dir nun bereits zweimal den Produktcode der Tasche gegeben, von diesem Modell existiert definitiv keine Abbildung mit Vaio-Logo, gib ihn im Shop ein und sieh dir das Bild dann einmal ganz genau an! :)

Ich habe bis dato mit Spiegelungen meines Displays keinerlei Probleme gehabt!

Ich wische Das Notebook täglich mit einem feuchten Lappen ab, ist auch wirklich notwendig.

Den Akku pflege ich gar nicht, da ich das Gerät ständig am Netzteil habe.

Um noch einmal auf die Notebook-Tasche zu kommen, sie wird von der Firma Targus hergestellt, jedoch unter einer Sony-Produktnummer vertrieben.

Das fehlende Vaio-Logo finde ich sogar sehr gut, da mich große Werbelogos doch sehr stören.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn man allerdings völlig inflexibel ist und exakt die gleiche Stelle bei einem anderen Unternehmen sucht, die man bisher immer hatte, dann kann das schon sein. Oder wenn man sich örtlich zu sehr gebunden bewirbt/ bewerben muß und die Region noch dazu ohnehin problematisch. Es kommt aber auch auf die Branche an.

Eben, es kommt auf Branche, Qualifikation, Gehalt und andere Dinge an.
    Ich habe deutschlandweit eine einzige Stelle gefunden, die der meinigen entspricht.
    Gerade im kaufm. Bereich ist es äußerst schwierig, eine adäquate Stelle zu bekommen und wenn, dann nur über Beziehungen. Man darf nicht vergessen, es werden sehr viele Stellen zwar extern ausgeschrieben, müßen jedoch intern besetzt werden. Ich habe zwei gute Freunde bei der Agentur für Arbeit, da wird einem machmal Angst und Bange, wenn man ihnen zuhört.

Jochen, nicht umsonst schliesst ein privater Arbeitsvermittler nach dem anderen, weil sie die Leute einfach nicht vermitteln bekommen. Zumindest ist dies hier in Westfalen so.

Sicher gibt es sehr viele freie Stellen, z.B in der Gastronomie. Aber die werden meiner Meinung nach nicht ohne Grund unbesetzt sein.

Das Motto"Wer arbeiten will, der findet auch welche" gilt doch in Deutschland schon lange nicht mehr.

Schon klar, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es einem, je nach Qualifikation, schon ziemlich schwer fällt, 5 passende Stellenanzeigen zu finden.

Spagelstecherin wird seine Freundin sicher nicht werden wollen ;)

godzilla

Werden Gratifikationen nicht für die Berechnung des AlGs hinzugezogen?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Er sollte zumindest - aber wie gesagt - wenn keine Zeit ist und er nicht mal in eure Nähe kommt gibts auch keine Karte. Wenn du dich beim UPS Depot beschwerst werden die auch versprechen dem Fahrer die Leviten zu lesen (Kundenberuhigung) passiereen wird in der Regel aber nix (wenn die Tour an diesem Tag wirklich etwad voll war).

Danke für die Info! Ich bin eigentlich nur so wütend, weil mir die Pfeifen gestern Abend eine Email geschickt haben, dass das Paket heute geliefert wird und weil mir die Mitarbeiterin am Telefon quasi geschworen hat, das Paket kommt heute auf jeden Fall, da kann nichts passieren. Das letzte Mal um 18:50 Uhr.

Morgen habe ich Urlaub, meine Frau Geburtstag und es kommen insgesamt 5 Pakete mit 3 unterschiedlichen Zustelldiensten, am besten setze ich mich dann mit einem Kasten Bier vor die Haustür! :D

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Klar - er muß alle Pakete ausliefern. Es sei denn er hat verschiedene Kunden nicht angetroffen und das entsprechende Feld ist im PC schnell gesetzt und leider üblich wenn dem Fahrer mehr eingeladen wird als er schaffen kann.

Ich habe den ganzen Tag über zugesehen, dass immer jemand im Hause ist bzw. das Paket annehmen kann ( meine Mutter, meine Oma, meine Frau, ich). Müßte der Fahrer nicht wenigstens eine Karte in den Briefkasten legen?

Ich bin stinksauer.....................

Wenn dem so ist, müßte man es ja wunderbar nachverfolgen können, wenn die nicht angetroffenen Kunden alle aus der gleichen Stadt kommen! Das Lager ist in Herne, wir wohnen hier am Ende des Bezirkes in der Nähe von Hamm!