-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Das kann auch mal 22h werden bei denen.
Aber die müßen doch zeitliche Grenzen kennen, bei uns im Haus schlafen seit geraumer Zeit die Kinder. Und meine Frau und ich haben ebenfalls besseres vor, als ständig auf den Gong zu achten.
DaFunk
Und was passiert dann? Lt. den Mitarbeitern von UPS muß der Fahrer alle Pakete ausliefern, und zwar heute. Er darf nicht mit Paketen zurückkommen.
-
So, bei drei Telefonaten mit der UPS-Hotline bekam ich heute jedesmal die Antwort, der Fahrer sei mit meinem Paket unterwegs und es würde auf jeden Fall heute ausgeliefert werden!
Nun gut, mittlerweile ist es 20:54 Uhr und ich bin schon ziemlich geladen, habt ihr Erfahrungswerte, bis zu welcher Uhrzeit Pakete von UPS bei euch angeliefert worden sind?
Ich vermute, der Fahrer wird mir irgendwann am heutigen, späten Abend einen Zettel in den Briefkasten knallen, ohne vorher zu schellen. Nicht mit Mutters Sohn!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Welch fundierte Aussage, man merkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat. :top:
Danke, vielleicht habe ich mir hier einiges von dir abgeschaut! 
Zitat
Original geschrieben von Stefan
In meinem Desktop werkelt ein Celeron D (256kb L2, 2,66 GHz) ...[....]
Natürlich gibt es Zielgruppen, die mit diesen Low-Budget-Komponenten absolut zufrieden sind, mir hingegen käme sowas nie ins Gehäuse.
Alles natürlich auch eine Frage des Images.......
-
Hi,
was kostet bei euch ein Nokia 6680/ Nokia 9500/ Nokia 9300 mit einem Business Relax 50-Vertrag?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Preis ist sehr gut, der Proz. ist vergleichbar mit einem Pentium M 1.3, daher auf jedenfall alltagstauglich...
Sorry, aber das glaube ich nicht!
Pentium M 1.3 mit einem Celeron M 1.3 vergleichbar sein?
Celeron-Prozessoren für Desktops waren immer absoluter Schrott, bei Notebooks wird das nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Könntest du mir vielleicht einige Fotos von der Tasche machen, für diese interessiere ich mich ebenfalls, nur auf den Sony Fotos sieht man ja nicht viel von dem guten Stück.
Wäre klasse wenn ein paar Fotos mit Notebook drin und ihne machen könntest, vorausgesetzt du hast eine DigiCam aber wer hat die heutzutage nicht. 
Mache ich, kein Thema. Lt. Hotline Sony Style wird sie heute von UPS abgeholt, dann dürfte sie am Freitag bei mir angeliefert werden.
Die Lieferkosten für diesen Artikel belaufen sich übrigens auf 6,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir wäre es eigentlich egal aus welchem Land der Papst kommt, aber bei Ratzinger kann ich mich nicht wirklich freuen das er aus Deutschland kommt. Wenn dann wäre mir z.B. Kardinal Lehman wesentlich sympatischer gewesen, auch wenn er vielleicht Vatikan nicht soviele Freunde hat.
Aber beim Papstnamen hätte ich eher auf Johnnes Paul der 3. oder Johannes der 24. getippt.
Der Name war doch schon vorher (fast) klar! 
http://www.papst-benedikt.de/
PS: Stell dir vor, er hätte sich Hartz IV. genannt! 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Vielleicht ist da ein Firmware update notwenig, ansonsten würde ich wieder umtauschen, dass kann und darf auch nicht sein das du das W-Lan nicht nutzen kannst ohne NT. Darum geht es mir schon fast in erster Linie!
Edit:
Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte) das ich die 2schwarzen Aufkleber entferne, oder halten diese gut...?
Es stört mich nicht sonderlich, da ich das Notebook hauptsächlich im Büro nutze. Wenn ich mich dann neu einwähle, funktioniert es auch sofort wieder. Der Router hat die neueste Firmware aufgespielt, ich werde es mal mit einem anderen Gerät gegentesten.
Als Zubehör habe ich mir gekauft:
Logitech Cordless Optical Mouse Black
Sony Vaio-Ledertasche PCGA-CCM
Hama Bluetooth USB Adapter Class II
Der Powerakku ist mir mit 399 Euro einfach zu teuer.
Die Aufkleber lasse ich als Schutz auf dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also entweder du hast dich noch nicht mit den konservativen Ansichten Ratzingers beschäftigt oder du bist einfach streng gläubig 
Es war vorher klar, dass ein sehr alter Papst gewählt wird, der lediglich für eine gewisse Übergangszeit im Amt bleibt und möglichst nicht viel reformieren soll.
Ich bin nicht streng gläubig nach herkömmlichen Konventionen bzw. hat mein Glaube nicht sehr viel mit der katholischen Kirche zu tun, aber ich bin immer froh über eine starke und souveräne Führung der katholischen Christen.
Der nächste Papst kann uns dann ja wieder mit den abtrünnigen Protestanten einen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also in Rom hab ich keinen buhen hören... 
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass diese Menschen wesentlich unbefangener an die Sache herangehen, als irgendwelche Spezialisten hier, die von "geistesgestörten Handlungen und Einstellungen sprechen"
Ich finde es klasse, einen neuen Papst aus Deutschland als irdischen Vertreter Gottes zu haben. Die Menschen, die ihn vorverurteilen oder andere frevelhaft-unqualifizierten Äußerungen von sich geben, miskreditieren sich selber und sollten lediglich mit Nichtbeachtung bedacht werden.
Habemus papam
Benedikt XVI.