Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    JA habe ich auch gesehen mit der B und M Version zum gleichen Preis, echt komisch.

Aber habe ich beim Onlineshop nicht irgendwelche Vorteile, das ein Garantiefall schneller ab da man direkt mit Sony kontakt hat und nicht über den Zwischenhändler?

PS: Wieso musstest du deins umtauschen?

Ich hatte einige Softwareprobleme, war letztendlich wohl mein Fehler, da habe ich das Gerät vorsichtshalber getauscht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn die durchschnittliche Akkulaufzeit von 87 Minuten eher ein Witz ist.

Außerdem funktioniert WLAN bei mir nur mit angeschlossenem Netzteil, läuft er über den Akku, bricht die Verbindung nach 1-2 Minuten ab.

Ich habe mir meine M-Version für 1299 Euro bei Saturn Hansa gekauft, 7 Tage später zurückgebracht und mir ein neues Gerät geben lassen, insofern kann ich dir nur raten, lieber für maximal 50 Euro mehr beim Händler in deiner Umgebung zu kaufen, anstatt online zu bestellen.

Im Sony-Shop kosten M- und B-Version 1299 Euro, kann ich gar nicht verstehen, wer entscheidet sich dann noch für die deutlich schlechtere B-Version?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nur dummerweise sind im Farblaserdrucker keine vollen Toner drin :D

Ist das so? Mein Händler versicherte mir, sie seien zu 100 % gefüllt.

Oder meinst du die Geräte von Ebay, die als Vorführmodell dienten und maximal zu 80 % gefüllt sind?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Amadeus993
    Hallo,

ich habe einen von Minolta, Ausdrucke sind :top: aber auch nur bis zum ersten Wechsel der Verbrauchsmaterialen. Bei den Kosten die dort anfallen, ist der Drucker schnell für die ständige Benutzung unserer Mitarbeiter vom Netz genommen wurden. Mach dich vorher schlau was die Toner etc kosten, beim meinem biste schnell bei €400!

Gruß

Hi,

die 4 Toner kosten zusammen in etwa soviel wie der Farblaserdrucker, knapp 300 Euro. Da lohnt sich ein Austausch vielleicht lediglich aus Steuergründen.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Mal was zum Thema Duselbayern, oder Arroganz:

Der Sieg der Bayern war völlig in Ordnung und da muss nicht drüber diskutiert werden!!! Es war auch kein Dusel, sonder ein ganz Normales, längst hinfälliges Tor!

Westfälischer Anzeiger vom 18.April 2005

" Wenn eine Mannschaft in den letzten Spielsekunden den entscheidenen Treffer erzielt, dann tragen die Spieler dieses Teams meist rote-weiße Trikots und jubeln ganz ungeniert. Am Samstag war es Owen Heargreaves, der Sekunden vor Schluss das 1:0 für den Rekordmeister in Hannover erzielt. "Das ist eben der berühmte Bayern-Dusel", gestand Trainer Magath, dessen Vorname Felix (der Glückliche) so gut zu diesem Verein passt[.....]"

Noch Fragen? :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, wie siehst du dann die Meisterschaften von Real Madrid, Juventus Turin, usw. usf.?

Ist m. E. absoluter quatsch. Entscheidend ist auf'm Platz. Schalke hat den Titel nicht verdient, weil sie in den entscheidenen Situationen nicht die Klasse haben/ hatten den Sack zuzumachen.

Cheers, Laubi

Juventus schreibt schwarze Zahlen und hat das Geld, enorme Transfers zu tätigen, Real Madrid könnte seine Verbindlichkeiten durch Immobilienverkäufe jederzeit tilgen, sie machen es nur nicht.

Ich denke, er meint mit seiner Aussage eher, Schalke lebe auf zu großem Fuße.

Gruß,

Oliver

Ein richtig übler Spieltag, ich wünschte mir, die Mannschaften, für die ich bin, hätten einmal den Dusel des FC Bayern München. Schade Schalke, schade Stuttgart, aber die Glücksritter werden wohl wieder deutscher Meister........:(

Vielleicht kann man das auch trainieren, immer kurz vor Schluß die entscheidenden Tore zu schiessen. Naja, ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und die Mannschaften sind es selber schuld, wenn sie sich dann noch einen reinhauen lassen.

Vielleicht aber gibt es ja dieses Jahr einen Fußballgott und Schalke wird noch deutscher Meister, aufgeben sollten sie jedenfalls nicht!

Hier meine "Wünsche"! :D

Bor. M'gladbach - FSV Mainz 05 3:0
    Hannover 96 - Bayern München 3:1
    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 4:0
    SC Freiburg - Bayer Leverkusen 2:1
    Werder Bremen - Hertha BSC 3:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 5:0

Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass Bochum und Rostock die Klasse halten und dafür die ungeliebten Nürnberger und die Mainzer absteigen.

Oben wünsche ich mir eigentlich einen Dreikampf mit dem besseren Ende für Schalke.
    Hamburg und Leverkusen sollen spätestens am nächsten Spieltag von meiner Borussia überholt werden.

Hi,

ich möchte mir gerne als Geschäftsdrucker einen HP Color LaserJet 2550 L zulegen, hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt? Wo liegen die Schwächen?
    Könnt ihr mir alternativ andere Modelle in der Preisklasse bis 400 Euro empfehlen?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß,

Oliver