Beiträge von marlborolights

Super Fotos! :top:

Aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, ich denke, ich ziehe eher eine Razor in Betracht.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wenn man Mannschaften wie Bayern, ManU, Arsenal, Juve etc. vergleicht, dann scheint mir das im Moment die 1b-Liga in Europa zu sein. Immer relativ nah an der Spitze dran, aber um es ganz nach oben zu schaffen, müssten dann doch mehrere Faktoren zusammen kommen und das gelingt eben nicht alle zwei, drei Jahre.

Dem muß ich absolut widersprechen, Juventus war 1996, 1997, 1998 und 2003 im Finale und hat es in der CL insgesamt 5 Mal ins Halbfinale geschafft - genauso oft wie Real Madrid. Nicht zu vergleichen mit Mannschaften wie Arsenal ( die meiner Meinung nach immer überschätzt werden) und dem FC Bayern München.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hört sich wenig an, sind aber immerhin 5,6% :eek: Und das wo es heute an der Börse ziemlich bergab ging... :(

Allerdings soll es sich ja um eine Art Anleihe handeln (Quelle: AC Research) von daher sinken die Schulden nicht, wie in Deiner schönen Milchmädchen-Rechnung. Anleihen sind Fremdkapital.

Und dann zitierst du ausgerecht AC Research! :D
    Ich bin gespannt, wann sie ihr Rating ändern.........

Ich sprach von einem Verkauf, warum also Milchmädchen-Rechnung? :confused:

Laubi - so, wie es aussieht, spielen beide Mannschaften nächstes Jahr im UEFA-Cup! ;)

Ich habe vorhin im Hellweg-Radio gehört, Saadettin Saran will mit 50 Millionen Euro bei Borussia Dortmund einsteigen!

Ich sehe das eher mit sehr stark gemischten Gefühlen und vermute, die durch den Deal mit der Molsiris zurückerworbenen Stadionanteile sollen an ihn veräußert werden. :flop:

Wenigstens würde laut Watzke das Geld ausschliesslich zur Schuldentilgung verwendet werden.

98 Millionen Euro - 50 Millionen Euro = 48 Millionen Euro
    Besser als die 107 Millionen Nasse bei unserem Nachbarn in Herne-Ost :D

PS: Die Aktie stieg heute um 11 Cent

Falls jemand sich gerade zufällig ein HP-Notebook zulegen möchte:

"Wir senden dir mit dieser E-Mail deinen eVoucher Code, mit dem dein Notebook beim Kauf automatisch rabattiert wird: Du kannst damit den Preis des Notebooks um 150,- € absenken!

Dein eVoucher Code: xxxxx

Dein eVoucher ist gültig bis zum 01.05.2005 und kann online im HP Store eingelöst werden"

Den Code bekommt ihr bei mir auf Anfrage via PN

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Liverpool ist verdient weiter gekommen!

Darüber kann man aber auch geteilter Meinung sein! Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde. Dazu hatten sie einige Male großes Glück, als der Schiedsrichter in der ersten Hälfte dreimal Abseits pfiff, was außer ihm wohl niemand so sah.

Aber letztendlich kann man von einer Mannschaft wie der Juve weitaus mehr gegen ein Team wie Liverpool erwarten, daran ändert auch der Umstand nichts, ohne Trezeguet gespielt zu haben sowie die fehlende Spielpraxis von Nedved aufgrund seiner langen Verletzung.

Neuer Anlauf in der nächsten Saison.