-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
An den Bilanzen? Oder an der Tatsache, daß Bayern bei der Umwandlung in eine AG 10% für 100 Millionen an Adidas verkauft hat, mithin liquide ist ohne abhängig zu sein?
Lt. Geschäftsbericht der Adidas-Salomon AG waren es exakt 77 Millionen Euro und die dürften durch Spielerkäufe aufgebraucht worden sein.
Zitat
Schalke hat ja auch meines Wissens für die Rückzahlung der Schechter-Millionen "nur" die Zuschauereinnahmen verpfändet, oder?
Ja, aber ohne die sind sie ja nicht überlebensfähig.
Zitat
Aber die Diskussion ist doch recht spekulativ, von daher wenden wir uns lieber dem Fußball von heute abend zu. :top:
Forza Juve! 
Die haben übrigens in der Serie A 3:3 bei Florenz gespielt...und nicht gemauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Der Händler muss Deine Mängelrüge nicht akzeptieren sofern Du sie nicht durch entsprechende Gutachten untermauern kannst. Wenn MPT hier handelt, dann ist das kulant. Sie müssen ohne entsprechenden Beweis von Dir überhaupt nichts tun.
Ein Händler muß auch nicht auf seine Kunden eingehen, ihnen Ware verkaufen und kann auch getrost Verkaufsanfragen ignorieren, ob dies auf Dauer von Vorteil ist, bleibt abzuwarten!
Service definiere ich jedenfalls anders.
Wenn er die Mängelrüge nicht akzeptiert, könnte er es ihm zumindest mitteilen!
Den Thread ansich finde ich unnötig reißerisch, sowas klärt man zeitnah und untereinander.
Das Recht auf Wandlung besteht beim vierten Tausch............
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
In der BuLi wars Bremen, die ein ähnlich vernünftiges Management betreiben wie die Münchner und nicht solche Geschichte wie Schalke und Dortmund. Und in der CL waren die Finalisten auch nicht gerade die reichsten Clubs Europas.
Kennst du die Geschäftszahlen des FC Bayern München? Ich finde es interessant, wie oft man hört, was für ein ausgezeichnetes Management der FC Bayern hat. Woran wird das gemessen? Dir ist schon klar, dass der FC Bayern international spielen MUSS?
Falls du dies jetzt nicht glauben magst, nimm einfach mal die veröffentlichten Kaufpreise der in den letzten 5 Jahren erworbenen Spieler ( packe 20 % drauf ), verrechne sie mit den Transfererlösen und bekomme große Augen angesichts der Ausgaben.
Vom neuen Stadion mal ganz zu schweigen.
Allerdings empfinde ich die Situation in Gelesenkirchen als sehr bedenklich, erinnert mich sehr stark an den BVB, sie müßten eigentlich in der nächsten Saison CL spielen, da in 2006 die Schuldentilgung für die Schechter-Anleihe beginnt.
In der letzten Saision nicht, nein, aber ansonsten ist in den Endspielen nicht gerade das "Armenhaus" Europas vertreten.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wer sich an Namen festhalten will, soll sich die Folgenden einprägen:
Böllenfalltor, Bornheimer Hang, Schloss Strünkede, Bieberer Berg, Ellenfeld...
Mag sein, in diesem Thread geht es aber nicht um den Amateurfußball! 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Weiß wer, warum das Spiel Inter - Milan unterbrochen ist? :eek:
Wegen dem Abschuß von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld, unglaublich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
ich denke das war´s langsam;(
Chelsea ist beide Spiele zusammengenommen ganz simpel eine Klasse besser!
ups, sollte ich zu früh aufgegeben haben???:)
Sie haben das nächste Tor geschenkt bekommen, nun ist es noch ein bisschen spannend! 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das, was Du hier geschrieben hast, hat nicht wirklich was mit dem Betreff zu tun.
Du ermittelst den Gewinn, dieser ist aber nicht gleich Umsatz, und nicht gleich Rentabilität...
Als Anregung:
Gewinnvergleichsrechnung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewinnvergleichsrechnung
Rentabilitätsvergleichsrechnung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rentabilit%C3%A4tsrechnung
Oder Allgemeiner:
http://de.wikipedia.org/wiki/Investitionsrechnung
Alles anzeigen
Hi,
lt. dem Ratgeber der Firma Data Becker schon.
Die Gewinnvergleichsrechnung in deinem Beispiel trifft eher auf ein mittelständisches Unternehmen zu, damit kann ich, ehrlich gesagt, überhaupt nichts anfangen.
Ich dachte eher an ein Muster, in dem ich meine Zahlen eintrage und es weiterleite. Dafür muß es doch sicher Formblätter geben...nur wo?!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Muster für eine Umsatz- und Rentabilitätsvorschau für meine eBay-Verkaufsagentur, wer weiß, wo ich sowas finden könnte?
Ich habe nur Muster in der Art von
Umsatz ./. Wareneinsatz/Fremdleistungen
= Rohgewinn
Rohgewinn
./. Summe der Kosten
=Gewinn vor Steuern
Gewinn vor Steuern
./. betriebliche Steuern
= Gewinn nach Steuern
gefunden, ich bräuchte es aber ein wenig detaillierter, es ist sehr wichtig für mich, weil davon die Höhe meiner Fördergelder abhängig ist.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß,
Oliver