Sorry für die klaren Worte, aber ich verfolge deine Posting bezüglich dieser Problematik schon einige Zeit, mein erster Gedanke ist:
Hast du dir nicht langsam lange genug die Narrenkappe aufsetzen lassen?
Dieser ganze Zirkus, erst wollte sie nur dein Kumpel sein, dann dieses ständige Umziehen, nun spielst du gar mit dem Gedanken, das Land für sie zu verlassen. Gut, ist deine Sache, aber mir als altem Macho käme sowas nie in die Tüte, mein Leben nach einer Frau auszurichten, man(n) wird dabei schnell zum Hanswurst.
Ich für meinen Teil bin seinerzeit mit meiner Frau eine Beziehung eingegangen, weil wir uns liebten, aber dies allein ist nicht ausschlaggebend. Wir passten einfach zusammen, hatten und haben die gleichen Ziele und Einstellungen und mußten für unser Zusammenleben fast keine Kompromisse eingehen. Und so muß das auch sein.
Wenn du mal ehrlich bist, kannst du derzeit das Leben noch so führen, wie du es möchtest? Oder bist du nicht ganz stark von ihr abhängig?
Sicher werden jetzt ob meines Postings wieder Leute aufschreien, aus Liebe würde man allerhand Dinge tun, allerdings sollte Liebe auch immer stets auf Gegenseitigkeit beruhen.
Gehe tief in dich, erbitte dir von deiner Freundin eine gewisse Zeit, um über alles nachzudenken und entscheide dich dann.
Manchmal muß man im Leben auch loslassen können......
Toi, toi, toi.....
Gruß,
Oliver