Beiträge von marlborolights

Ich habe eine für mich sehr wichtige Masterdatei im Excel-Format und möchte in eine Tabelle ein Word-Dokument einfügen, ist dies möglich? Also nicht einfach den Text kopieren, sondern am liebsten das gesamte Dokument inklusive seines Formates.

Kann mir jemand von euch dabei behilflich sein?

Gruß,

Oliver

Edit: Ich nutze MS Office 2003 Pro

Edit II: Hat sich erledigt, es funktioniert über die Funktion"Inhalte einfügen"

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Keine Frage, Nesta ist ein Topverteidiger wie auch Campbell und Co. - aber sie sind zumindest statistisch diese CL-Saison nicht besser als Kovac, zum anderen nicht finanzierbar und drittens ist die Liga ja immer noch das Hauptgeschäft und da sind Lucio und Kovac im Moment das Maß der Dinge.

Ich dachte, Bordon und Mertesacker wären das! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Bayern-Abwehr hat sich einzig und allein in Chelsea sehr schlecht angestellt, in den Spielen zuvor war man da ziemlich souverän und insofern kann man nun wirklich nicht behaupten, Lucio und Kovac wären eine Klasse schlechter als die Innenverteidiger der anderen Mannschaften.

Das Gegentor gegen Gladbach ließ Sagnol und Kahn aber auch ganz schön alt aussehen.
    Bei Juve würde ein Kovac jedenfalls nicht spielen, Thuram, Pessoto, Ferrara und Tudor ( Kroate) sind meiner Meinung nach besser.

Ich bin auch der Meinung, das Lucio am Anfang der Saison weitaus stärker war.

Sorry für die klaren Worte, aber ich verfolge deine Posting bezüglich dieser Problematik schon einige Zeit, mein erster Gedanke ist:

Hast du dir nicht langsam lange genug die Narrenkappe aufsetzen lassen?

Dieser ganze Zirkus, erst wollte sie nur dein Kumpel sein, dann dieses ständige Umziehen, nun spielst du gar mit dem Gedanken, das Land für sie zu verlassen. Gut, ist deine Sache, aber mir als altem Macho käme sowas nie in die Tüte, mein Leben nach einer Frau auszurichten, man(n) wird dabei schnell zum Hanswurst.

Ich für meinen Teil bin seinerzeit mit meiner Frau eine Beziehung eingegangen, weil wir uns liebten, aber dies allein ist nicht ausschlaggebend. Wir passten einfach zusammen, hatten und haben die gleichen Ziele und Einstellungen und mußten für unser Zusammenleben fast keine Kompromisse eingehen. Und so muß das auch sein.

Wenn du mal ehrlich bist, kannst du derzeit das Leben noch so führen, wie du es möchtest? Oder bist du nicht ganz stark von ihr abhängig?

Sicher werden jetzt ob meines Postings wieder Leute aufschreien, aus Liebe würde man allerhand Dinge tun, allerdings sollte Liebe auch immer stets auf Gegenseitigkeit beruhen.

Gehe tief in dich, erbitte dir von deiner Freundin eine gewisse Zeit, um über alles nachzudenken und entscheide dich dann.
    Manchmal muß man im Leben auch loslassen können......

Toi, toi, toi.....

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bin ich mittlerweile auch nicht mehr weit von entfernt. Generell bin ich mit der Funktionalität und Bedienbarkeit zwar recht zufrieden. Was mich stört ist, dass bestimmte Programmfehler konsequent in allen Versionen auftauchen. Für die Updates wird zwar abkassiert, aber wirklich verbessern tut sich nichts (mal abgesehen von den Detection Rules in NAV 05).

Zu welchem Programm (-paket) bist Du umgestiegen?

Ich kann dir Kaspersky Anti-Virus empfehlen, die Software läuft sehr stabil, es werden mehrmals am Tag neue Virendefinitionen erstellt, die automatisch upgedatet werden.
    Der Virenscanner arbeitet sehr zuverlässig und scheint alles Bösartige zu finden.
    Bin mit meiner Version auf dem Desktop äußerst zufrieden.
    Auf dem Notebook nutze ich Norton Internet Security 2005, dies ist nicht so mein Fall.

Gruß,

Oliver

Ich für meinen Teil glaube, die Schalker schaffen es noch und werden am Ende der Saison ganz oben stehen!

Ansonsten ständen nämlich die Chancen nicht schlecht für die 50-Jahre-kein-Meister-Feier auf dem Dortmunder Friedensplatz im Jahre 2008 :D

Es ist zum Heulen!

43. Minute, Placente, mit Gelb vorbelastet, holzt Smolarek rüde im Straufraum um, es hätte Gelb-Rot und Strafstoß geben müssen, und was macht der Zahnarzt aus Kaiserslautern?

Er läßt weiterspielen und bleibt unser unliebster Schiedsrichter! :flop:

Hallo Forum,

ich habe große Probleme auf meinem Notebook Vaio FS115M mit der Software Vaio Zone.
    Klicke ich dieses Programm unter "Programme" an, habe ich die Wahl zwischen CD/DVD, Bilder, Video und Musik, alles funktioniert wunderbar. Drücke ich dann auf das Icon "Vaio vorbereiten" auf dem Desktop, installiert sich eine Art Dock mit vielen Verknüpfungen, unter anderem zu den vier von mir beschriebenen. Leider funktionieren dann "Video" und Musik nicht mehr, nur warum?

Hat jemand ähnliche Probleme?