Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Betrogen???

Das ganze ist ein Witz und nicht der Rede wert.
    Betrogen wegen einem Zettel, wie wil man es nachweisen, was da draufstand???

Das ist alles zu sehr: hätte, wäre, wann... etc.

Sehe ich allerdings auch so, es läßt sich nichts beweisen, zumal ich die Sperre für 2 Spiele schon für absolut überzogen hielt.

Was kann er für solche Verbrecher, die sich "Fans" schimpfen und den Schiedsrichter bedrohen?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Stimmt, würde der Klasnic bspw. bestimmt nie machen... :rolleyes:

Am Trikot ziehen im 16er ist Elfer. Was gibts denn da zu diskutieren? Das Ballack festgehalten wurde war ja wohl auch eindeutig zu erkennen...

Man könnte zumindest darüber diskutieren, dass in der Situation vorher zwei Bälle im Spiel waren und es gemäß den Statuten Schiedsrichterball hätte geben müßen! Aber so entstand eine Situation, die zum Elfmeter führte, den man auch nicht geben muß und dies alles in der 93. Minute ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    das meinte ich mit "Info". War mir neu - aber ich hab sowieso erstmal auf beiden Vaios das OS neu aufgespielt. Die ganzen "sony spezifischen Treiber" (z.B. für Powerpanel oder früher Batteryscope) bekommt man ja bei vaio-link - die Installation ist etwas nervig, aber dafür weiß ich, was wo installiert ist.

Habe ich ja zuerst auch so gemacht, ein neues OS aufgespielt, doch leider funktionieren dann die Sony-Dienstprogramme nicht mehr. Gerade der Vaio-Launcher gefällt mir äußerst gut. Also habe ich über die Recovery-Partition alles zurückgespielt.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kannst du problemlos bei vaio-link runterladen - mußt halt nach dem einloggen bei der Auswahl auf ein Modell mit integriertem BT gehen (z.B. Z1-Serie). Allerdings ist die Software m.E. nicht wirklich komfortabel.

Nö, ich finde dort nur Updates, keine lauffähigen Vollversionen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Komfort ist mir da nicht besonders wichtig, eher Stabilität.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach Oliver, in der Liga diskutieren wir über den Elfer, in der CL freuen wir uns einfach, okay? :top:

Santa Cruz ist noch verletzt.

Hm..na gut, auch, wenn es schwer fällt! ;)

Zitat

Uiuiui, 1:4 ist natürlich eine echte Hypothek fürs Rückspiel. :rolleyes:

Wenn sie nicht noch irgendwie ein Tor erzielen müssten sie nächste Woche schon einen ziemlich guten Tag erwischen. :(

Zumal das Spiel ja auch noch nicht vorbei ist.

Zitat

Das Spiel läuft genauso wie das Rückspiel gegen Arsenal und das kann natürlich auch wirklich in die Hose gehen. Andererseits ist es natürlich auch ein Hin- und Auswärtsspiel, also volle Offensive ist gar nicht angesagt - ein Tor wäre halt schön. ;)

Lucio muß sich schon steigern, allerdings ist das Spiel auch wirklich schwer für sie: Chelsea lässt den Ball abprallen und schickt dann ganz schnell steil, das ist (wer selber kickt, der weiß das) verdammt schwer zu spielen.

Karl-Heinz Rummenigge hat gerade auf Premiere gesagt, die Bayern kontrollieren das Spiel. ;)

Ich tippe mal auf 2:0 für Chelsea, normalerweise sind die Bayern ja immer für ein Tor gut, aber heute glaube ich irgendwie nicht daran.

Ich bin schon ein wenig überrascht, ich hätte die Bayern stärker eingeschätzt.
    Mit dem 0:1 sind sie noch sehr gut bedient.

Klar kann man den Ausfall seines etatmäßigen Sturmes nicht vollständig kompensieren, aber mich enttäuscht besonders Ballack.