Champions League 2004/2005

• Hallo,

tja, was soll ich sagen bzw. soll ich mich trauen diese Frage zu stellen. Lebt ihr (Optimisten) wieder in der Realität? ;)

Während des ganzen Spieles habe ich überlegt was den Unterschied ausmacht und warum Bayern mit solchen schweren Beinen, wie es u.a. bei Frings und Ballack da ist, Erfolg haben kann. In Deutschland geht das denn ein Kombinationsspiel auf so hohen Niveau wie es der FC Chelsea spielt gibt es nicht und das nichtmal an guten Tagen.
    Bei Bayern sollte in Zukunft auf jeden Fall umgedacht werden, wenn sie international nicht nur ein Mitanwerter, sondern ein echter Titelanwärter sein wollen. Michael Ballack darf IMHO nicht in die Rolle des Spielmachers gesteckt werden. Er hat oft genug gesagt das er keiner ist und da sitzt dann auch schon der Haken. Ein Spielmacher sollte auch mal des Team antreiben können aber das macht er nicht denn ers ist lediglich ein Mitspieler. ;)
    Da wären Mehmet Scholl, und das große Talent (für mich) für die Zukunft, Bastian Schweinsteiger in jedem Fall eine Nummer besser denn die können auch mal selbst die Initiative ergreifen und andere mitreißen.

Aber alles Gerede hilft nichts. Bayern ist (war) heute ein bis zwei Klassen schwächer wobei ein Guerrero für mich in dieser Spielklasse nichts zu suchen hat. Roque Santa Cruz wäre da ein besserer Makaay/Pizarro Ersatz.

Die Münchner sind auf jeden Fall heute an ihre Grenzen gestoßen und das werden sie auch in München.

MfG, TT-Leser, der etwas angesäuert ist... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Jetzt bekommt Bayern ja noch einen Elfmeter geschenkt! ;)

4:2

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• 4:2, denke trotzdem, das der Zug abgefahren ist. Warum spielte nicht Roque Santa Cruz? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Jetzt bekommt Bayern ja noch einen Elfmeter geschenkt! ;)

Ach Oliver, in der Liga diskutieren wir über den Elfer, in der CL freuen wir uns einfach, okay? :top:

Santa Cruz ist noch verletzt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach Oliver, in der Liga diskutieren wir über den Elfer, in der CL freuen wir uns einfach, okay? :top:

Santa Cruz ist noch verletzt.

Hm..na gut, auch, wenn es schwer fällt! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Na denne, ich sage wie der Stadionsprecher "...dankeschön" für den tollen Fussballabend und freue mich auf ein Rückspiel in 6 Tagen! :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• bäh
    da hat schiris tante wohl auf ergebnis getippt

also ich zumindest hoffe mal das sich die bayern an bremen (gg lyon) abschauen wie man ein ergebnis wieder aufholt :D:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bayern war Chelsea einfach nicht gewachsen.
    Dieser Drogba ist für mich mit Abstand bester Mann des Spiels und sein Tor hat er sich verdient.
    Ich würde Bayern eine Stufe unter Chelsea stellen, Auswärtsspiel, starker Gegner, schlechtes Wetter, englisches Essen und sonstige Ausreden hin und her. Wir sind hier im 4tel Finale der C League.
    Da hat man sich anders zu präsentieren.

Dennoch ist durch das zweite Tor noch etwas für die Bayern drin.
    Aber nur, wenn sie sich massiv steigern und wenn Chelsea deutlich schlechter spielt.
    Verdient hätten sie es aber eigentlich nicht wirklich.

Ich drücke ihnen weiterhin die Daumen.
    Aber ist man einigermaßen objektiv, muß Chelsea weiterkommen, am Hinspiel gemessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!