Und weil da bis jetzt immer noch keiner darauf reagiert hat, frag ich halt wieder:
Wieso wird über die "Quick Reply"-Funktion die Voreinstellung "E-Mail-Benachrichtigung" immer noch ignoriert? Soll heissen: ich hab diese Option an, wenn ich allerdings "unten" einfach in die Box schreibe, wird der Thread nicht abonniert. Verifizierbar über den Vorschau-Button, dort ist dann "E-Mail" nicht angehakt. Kann man da echt nichts machen?
Beiträge von Scorpio75
-
-
Ja, die 4533 gilt überall. Schliesslich geht das ja auch vom Ausland aus über die SMS-Zentrale von WIND, und die weiss schon, was sie tut.

-
Und noch zum Opera Mobile 8.65: der funktioniert nicht auf dem E90. Du bist also nicht zu dumm! Offenbar macht man sich nicht die Mühe, nur für ein Modell die behämmerte Signierprozedur zu durchlaufen, wenn ja die Version 9 "bald" kommt.
Ich weiss allerdings nicht, wie lange das "Coming Soon" noch auf der Opera-HP stehen wird... Wahrscheinlich hängt die SW seit Monaten bei Symbian Signed fest.
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
...wenn es dicht zu einem runden Banknoteschein ist ...
Runde Scheine? In welchem Land?

Und gleich noch was:
ZitatOriginal geschrieben von XXX
...Standartleistungen...
Wer leistet was für eine Stand-Art???
-
Gut, dazu kann ich jetzt auch nichts mehr beitragen, schliesslich bin ich wirklich Techniker...

-
Danke! Ich seh schon, der Mann ist kein Techniker...

Was für Probleme hast Du Zwecks der IC-Gebühren? Ich könnte mir momentan nur vorstellen, dass gesenkte IC bei gleich bleibenden Endkundenpreisen das Ergebnis (gleich welcher Art, ARPU, EBIT, etc.) kurzfristig verbessern. Kurzfristig deswegen, weil irgendwer (Discounter?) natürlich marktschreierisch die Preise senken wird und irgendwann jeder mitzieht. Wobei irgendwann auch nicht gleich sein muss.

-
1. Ja, ich meine so eine Lösung.
2. Wie? Also der E90 kann wenigstens noch (HS)CSD. Haben die das jetzt auch noch weggespart?
-
Tja, die letzten Geräte, die Faxe noch direkt empfangen / senden können sind die Communicatoren mit Series-80-Betriebssystem (9500, 9300, 9300i). Die momentan in S60-Telefonen verbauten Chips sind reine Modems. Technisch gibt es einen Unterschied zwischen Daten-Modem und Fax-Modem, letzteres wurde leider rausgespart...
Es gibt wohl externe Softwarelösungen zum Senden / Empfangen von Faxen über einen Mailserver und so, aber zumindest die Sendeoption kostet überall monatliche Grundgebühr. -
Oh, oh... dafür würd ich Dir aber schon jemanden empfehlen, der sich damit auskennt!

Ich denk mir halt bei solchen Vergleichen immer: "Ja und? So lange es der Firma gut geht sagt das ja nichts über Servicequalität und Kundenzufriedenheit aus..."
Ich meine, wenn e-Plus den höchsten ARPU hat, müssen sie deswegen noch lange nicht der beste Dienstleister sein. Nur als Beispiel.Aber viel Erfolg beim Kolloquium!
-
So, jetzt hab ich extra nochmal LEO bemüht: revenue = erlös, nix umsatz (höchstens als "total revenue in a market").
Was hat man davon? Schöne Zahlen für Pressemeldungen / Vergleich mit den Anderen. Der Shareholder / Kunde / Mitarbeiter kann gesagt bekommen / sich selber denken: "Die haben mehr Erfolg, also sind sie besser."
Mehr fällt mir dazu nicht ein...