-
Also, ganz kurz: 
ARPU = Average Revenue Per User = Durchschnittsgewinn pro Nutzer. Einen hohen ARPU kriegst Du auf zwei Wege: hohe Preise mit wenig Airtime oder niedrige Preise und viel Airtime. Wenn die Kunden beim "Preisführer" halt sehr viel telefonieren und surfen, weil das ja so billig ist, dann hat er evtl. einen höheren ARPU als die Anderen, oder auch nicht.
Aber im Endeffekt ist ein höherer ARPU eben einfach die Aussage, dass man pro Kunde mehr verdient als die Konkurrenz.
Für die Erklärung des EBIT verweise ich mal auf die Wikipedia, da ist das nett erklärt (im Gegensatz zum ARPU).
Auch hier könnte man sagen: EBIT höher = besser. Aber, wie im Link erklärt, nur bedingt.
-
Soweit ich mich erinnere (schon länger nichts geändert im HandySafe, deswegen auch nicht synchronisiert) meldet das Programm währen des Synchs sowas wie "Vom PC zum Telefon" und danach "Telefon zu PC". Ergo scheint das schon ordentlich zu synchronisieren. Es geht jedenfalls, in beiden Programm"teilen" neue Einträge zu machen.
Nur was passiert wenn man den gleichen Eintrag auf beiden Systemen unterschiedlich bearbeitet und dann synchronisieren will, das weiss ich grad nicht.
-
Ohne jetzt wirklich auf den Preis geachtet zu haben, schau evtl. mal nach den [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_146988_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Eco-Dect[/URL]-Telefonen. Die sind angeblich ganz arg strahlungsreduziert und sparen dabei auch noch Strom, siehe [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_137026_rArNrNrNrN,00.html]FAQ[/URL]. Und es gibt Modelle mit AB (meist nur unwesentlich teurer), und Du kannst mehrere Mobilteile anbinden.
-
An der Firmware dürft's nicht liegen, ich hab auch noch die Erste. Aber nachdem ein FW-Update ja auch wie ein Reset wirkt, kannst Du beides versuchen.
Und zwecks dem Ton, da wüsste ich jetzt auch nicht besseres als selberbasteln.
-
Da stimmt was nicht bei Dir. Gerade eben selbst nachgesehen: bei mir stehen da alle Sounds, die ich irgendwo auf dem Gerät habe. Es müsste also die selbe Auswahl wie bei den Klingeltönen sein.
Evtl. einen Neustart (aus->ein) versuchen, oder komplett zurücksetzen?
-
Ja Leuts, dann nehmt doch einfach den 1.17, oder habt Ihr den alle schon von der Platte geputzt? Der sollte, richtig eingestellt, trotzdem weniger Saft als der LTSS ziehen...
-
Und die Zinsberechnung von tkleyman stimmt so offenbar auch nicht, weil die die Zinsen monatlich abrechnen (bedingt dann Zinseszinsen). Oder die Rechnung stimmt doch, wenn die 3,8% ein "effektiver Jahreszins" sind. Hab ich grad nicht im Kopf...
-
Das ist mal eine nette Einstellung! Friss die Bedingung oder geh weg. 
Aber irgendwie müssen sie sich ja auch finanzieren, offenbar nutzen doch nicht genug Leute die KK so wie die Advanzia das gerne hätte...
-
kuruemeru:
Zu beachten bleibt aber weiterhin, dass diese Abhebung ab dem Zeitpunkt wo Du sie getätigt hast bis zu der Rechnung schon verzinst wird... Also würd ich lieber gleich überweisen.
[small]Und nebenbei bemerkt: die Kreditrahmenvergabe scheint sich an einen "Nasenfaktor" anzulehnen. 800 -> 1000 -> 5000 -> 10000...? Sollte jetzt eigentlich so bleiben, so viel brauch ich eh nicht.[/small]
-