-
Moin,
ich weiss ja nicht, ob er das erst gestern auf seine HP geschrieben hat, aber die von RS77 geposteten Hinweise habe ich eben gestern dort selbst gelesen (nur ohne den Vergleich mit dem LTSS). Was lernen wir daraus? Man sollte auch mal runter scrollen statt sich nur zu wundern! 
-
Merlin123:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, Du hast auch in ein paar anderen Threads gepostet, wo es ums Signieren ging. Und da wurde genau das eben schon öfters erwähnt... 
-
Ach, er verweigert das Kapieren (voice, nicht hecke) immer noch? Das ist mir jetzt langsam unverständlich... Eigentlich hat er wirklich alles an der Hand um es selbst zu machen... .bat, .cer, .exe, .key... :confused:
-
Wie jetzt? In dem Thread hier steht mehrmals, dass sie wohl den Port 80 als einen der wenigen durchlässig haben. Solange er nur http nutzen will, kann er somit sehr wohl eine Datenkarte nutzen, oder? Proxy im Browser des Notebooks (oder anderem Rechner / Mac) angeben, sollte doch klappen?
Was ist WAP denn anderes als http über Port 80?
[Edit] Ich schreib zu langsam...
[/Edit]
-
Skyliner:
Vielleicht hättest Du auch einen Hinweis mit Link hier posten sollen, statt den Thread "heimlich" zu erstellen? Ich z.B. komme immer über die Emailbenachrichtigung direkt hierher, weil ich keine Zeit habe, das Forum ständig auf neue Threads zu prüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von ...
... Zusatzfuture...
Oh, zusätzliche Zukunft hätte ich auch gern! 
-
Ich will das auch nicht wirklich kritisieren. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass man mit ziemlicher Sicherheit das Formular am Ende irgendwo physisch abgeben muss, evtl. sogar am Ende noch in der Filiale bei der man sein Konto bisher geführt hat. 
-
Ja, ich hab das auch gelesen. Nur (bin ja kein Kunde) weiss ich nicht, ob er nicht am Ende doch etwas ausdrucken, unterschreiben und irgendwo hin schicken müsste. Ist in der deutschen Verwaltungsbürokratie eigentlich üblich.
-
Glückwunsch! 
Ich bin mir nicht mal sicher, dass Worfinator das Telefon überhaupt nocht hat...
-
Und noch ein Hinweis, zwecks der IMEI und so weiter: wenn die Adobes das mit einem DevCert signiert haben, ist es absolut kein Problem, die SW umzusignieren. Man kann nämlich jedes signierte Programm "weitersignieren", wenn man das passende Zertifikat hat.