ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Spielst du auf die Großschreibung an?
Nein, sondern auf den rießigen Fehler.
cu
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spielst du auf die Großschreibung an?
cu
NoTeen
Mein neuer Lieblingsthread im Nokia-Forum:
ZitatSofttouchbesichtung gelöst
Ich würde Dr. Brinkmann verklagen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Das ist richtig. Ich ging aber eher davon aus, dass er auf "der Sache" anspielt, was ja so richtig ist.
Allerdings frage ich mich - obwohl ich Rechtschreibfehler auch nicht ausstehen kann -, ob Rechtschreibfehler wirklich "Das Beste aus TT" sind. Langsam nimmt es überhand mit Zitaten, in denen eben 1-2 Fehler drin sind. Wenn die Fehler lustig sind, ist es ja ok. Aber ein normaler Rechtschreibfehler ist doof - und keineswegs das Beste aus TT.
Allerdings frage ich mich - obwohl ich Rechtschreibfehler auch nicht ausstehen kann -, ob Rechtschreibfehler wirklich "Das Beste aus TT" sind. Langsam nimmt es überhand mit Zitaten, in denen eben 1-2 Fehler drin sind. Wenn die Fehler lustig sind, ist es ja ok. Aber ein normaler Rechtschreibfehler ist doof - und keineswegs das Beste aus TT.
Dito.
Aber das ist ja offtopic.
Darum muss jeder selber entscheiden, was er hier reinpostet, weil es ihn belustigt hat.
Gruß Gunn
ob Rechtschreibfehler wirklich "Das Beste aus TT" sind. ... Aber ein normaler Rechtschreibfehler ist doof - und keineswegs das Beste aus TT.
Deswegen hat ja auch schon mal jemand weiter oben vorgeschlagen, daß man diesen Thread umbenennen sollte in "Zitate: Das Schlimmste aus TT"
Oder man macht was neues auf, mein Vorschlag:
PISA lässt grüßen: die übelsten Rechtschreibkalauer - oder so ...
Und was genau soll daran falsch sein? Spielst du auf die Großschreibung an?
Diverse Rechtschreibfehler und nach dem "RIESEN GRO?EN PUNKT kommt dann dieses winzige Pünktchen .
Ich weiß, kann man nicht anders machen, aber egal! Fand es halt lustig!
Hier geht es aber um komische Sprüche und Postings und nicht um irgendwelche Sätze von Leuten mit Rechtschreibsprüchen. Das ist nämlich eher traurig als lustig.
Aus dem Auto-Thread:
ZitatMeiner Meinung nach ist es auch ein Rolls Royce Silver Shadow. Aber ohne Gewehr!
War damals wohl Sonderausstattung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Immer wieder lese ich,wenn es um simlock Handys geht,ein Urlaub in Österreich oder Italien tut da gut.
Wird die Simlocksperre aufgehoben,wenn das Handy sich versucht in Österreich in ein Netz einzuloggen ?
Mei liab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ...
... Zusatzfuture...
Oh, zusätzliche Zukunft hätte ich auch gern! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!