cClock Saver - News, Erfahrungen

• Und nachdem ich eben ne Signier-Anfrage von The_voice per PN zur 1.17 erhalten habe - ist für mich das Thema vom Tisch.

Grüßle

Mike

• Ach, er verweigert das Kapieren (voice, nicht hecke) immer noch? Das ist mir jetzt langsam unverständlich... Eigentlich hat er wirklich alles an der Hand um es selbst zu machen... .bat, .cer, .exe, .key... :confused:

Momentan steht hier nix.

• ... das ganze scheint ein thread des nicht verstehens zu werden :) Ich glaub ich schreib im Large-Screensaver-Thread weiter *ggg*

• Scorpio75 ... ich kriege es definitiv nicht auf die Kette ... sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ... sorry :rolleyes: :confused:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Mein Akku ist nach der Installation der 1.17 bisher noch nicht spürbar durch cClock leerer geworden, bei der 1.15 merkte man den gestiegenen Akkuverbrauch ja deutlich.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• @ hecke:

Vielen Dank für Deine Einstellungen !

Wie lange hält Dir denn eine Akku-Ladung ungefähr bei Benutzung des cClock ?

Ich habe heute Vormittag einen vollen Akku eingelegt und hatte nach gerade mal 6 Stunden nur noch einen Balken.

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!