-
Re: Re: Nach Umzug neues Konto?
Zitat
Und da liegt ja auch in der Beschreibung schon ein Unterschied: er müsste in Balingen den Umzug beauftragen. Dass allerdings die Spasskasse in Ulm ihm das nicht sagt, ist bedenklich. 
[small]Und nein, ich komme nicht aus der Gegend.[/small]
-
Aber ganz nebenbei ist das Wort leider falsch...
Richtig wäre eruieren. Keine Kritik, aber bevor sich das verbreitet... 
-
Naja, so kann ich das nicht stehen lassen...
mega: sehr differenziert, wirklich. 
canroses
1. Nein, schau Dich einfach in den Threads um (Forensuche, Suche im Thread. Doch, das hilft! ;)) oder auch in einem gewissen anderen Forum.
2. Ich nutze eben das Programm "Suche", weil ich es nicht oft brauche. Andere Nutzer berichten von der Software "Allfinder" (nicht umsonst), die zigmal schneller sein soll.
-
Gestern in einem anderen Forum gelesen:
Ein Kollege, der sich recht gut auskennt und bei mir in der Nähe in einem Telefonladen arbeitet, hat ein E90 mit Produktionsdatum 18.9.07 geliefert bekommen, mit flachem Rahmen vorne. Das soll jetzt mal jemand verstehen...
[small]Und ja, dem glaub ich, wenn er was sagt. Der hat es auch immer geschafft, an Tag als die neue FW rauskam die auf meinen 9500 zu flashen, in ca. 20 Minuten.[/small]
-
Musst Dich halt nur immer daran erinnern, dass Du den Thread dann entweder manuell abonnierst oder absichtlich keine Antwortbenachrichtigung willst.
Das ist nervig, aber man gewöhnt sich dran, wenn das Problem lange genug von denen, die es ändern könnten ignoriert wird...
-
Ja, es ist wohl browserabhängig. Der Opera macht das falsch, keine Ahnung wieso. Evtl. überträgt Symbiansigned ein falsches MIME oder so. Ich nehm extra für diese Website den IE... Für nichts Anderes, aber so klappt es wenigstens.
-
Ja bitte, die hat man schon vorher zu haben. Mit der muss man ja schliesslich die .csr erstellen. Entweder Du nimmst die sultan.key, die in den meisten Tutorials als Download zu finden ist, oder Du liest mal, was in Step 2 des Certificate Request Wizard oben in Grün steht...
Edit: wieso kriegt Ihr überhaupt .htms? Bei mir kommen brav .cers raus.
-
Also der Ciabatta TS ist m.M. nach einfach ein Royal TS mit anderem Brötchen. Wobei das Brötchen auch nicht viel anders schmeckt... Daher fehlt das "wiederhaben-wollen-Gefühl", wie beim Royal halt auch. Aber Unterschiede gibt es schon: beim Royal hab ich nachher keine mehligen Pfoten.
Aber das Stück gehäckselte tote Kuh ist beim CTS offenbar ein gutes Stück grösser.
-
Ha, da will mir wer Konkurrenz machen! 
Aber wenigstens hab ich dann weniger Arbeit... 
-
Oder evtl. schneller zu lösen: smart2go (oder auch Nokia Maps / Karten genannt) muss mit der eingelegten Karte zumindest einmal kurz gestartet werden. Erst dadurch legt die SW die Ordnerstruktur an, die der Maploader dann erkennt.
Hilfts?