Es ist wohl auch deswegen so, weil die Advanzia eben gar keine andere Möglichkeit bietet, Umsätze anzusehen. Bei anderen Karten habe ich Onlinezugang.
Aber trotzdem würde es den Thread weniger aufblähen, wenn nicht jeden Monat die gleichen Fragen kämen...
Ich warte schon auf die zig Posts, ob das Limit jetzt erhöht wurde oder nicht. ![]()
Beiträge von Scorpio75
-
-
Aber ALDI ist nur der Eigenname des Konzerns, nicht der vom(!) ALDI um die Ecke... so seh ich das jedenfalls, sorry. Ich könnte mir nicht vorstellen "zu ALDI um die Ecke" zu gehen, ich würde da "zum" gehen...
-
Da würd ich jetzt sagen:
- Gehe ich zum Aldi, dann gehe ich jetzt zu dem Aldi, den ich kenne und wo ich meistens hingehe
- Gehe ich zu Aldi, dann ist das eine generelle Aussage, dass ich eben oft bei Aldi kaufe
Kann man das so stehen lassen?
-
Zur leibi-Unterstützung: in Frangn hot des noch nie an Sinn gmacht!

Aber jetzt regt Euch doch nicht künstlich gegenseitig auf, bitte... -
Och, ich war halt grad am Rechner als die PN kam... Und mit dem winzigen Bisschen Übung das ich inzwischen hab...

Keine Ursache! -
Pff... viel zu einfach, 15 Punkte aus der Hüfte geschossen. Aber alpha, Dein Link ist so nicht gut.
-
Ich sag es nur ungern: lies die Signatur meinerseits anstatt hier rumzufragen!

Wie oft muss eigentlich bereits Gesagtes wiederholen, bis es von manchen Mitmenschen aktiv verstanden statt nur gelesen wird? Hmm...
-
He, Sie da! Wir kennen uns doch?
Also echt... Sogar die, die es schon wissen fragen rum...

-
Geh mal da hin: Mitteilungen->Optionen->Sonstige. Schau dort, ob "Gesendete speichern" auf "Ja" oder "Nein" steht. Direkt darunter kannst Du auch noch die Anzahl einstellen. Ich hoffe, das war's.
-
Ist das hilfreich? Ja und nein, das ist das Problem. Will ich in D daran erinnert werden, dass jetzt in USA 14 Uhr ist und wir Konferenz haben: sehr schön!
Schreibe ich mir aber in D schon auf, dass wir um 14 Uhr ein Meeting in USA haben, müsste ich vorher schon mal umrechnen, welche Uhrzeit das in D ist, damit der Kalender das dann automatisch anpasst...
Also: wie man's macht isses falsch!