Beiträge von Scorpio75

Wenn ich das richtig verstehe, sind das zwei verschiedene Anschlüsse, deshalb sollen die Telefone ja auch optisch unterscheidbar sein.
    Wie wär es mit einem [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_27562_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL100[/URL] oder [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_122378_rArNrNrNrN,00.html]C450 IP[/URL]? Gut, die UVP liegt um 99,99, aber das gibt es evtl. im Laden oder Onlineshop oder gar der üblen Bucht günstiger, z.B. hier für 80,90 "Sofort & Neu", oder da für 65 Euro im Sofortkauf.

Gut, da weiß ich nichts weiter drüber. Zur Not müsstest Du mal im Logitech-Forum direkt nachfragen...
    Aber wenigstens ein bisschen weiter als vor diesem Thread bist Du ja schon gekommen. ;)

[Edit]
    Und weiter geht's: ich bin ja soooo hilfsbereit! :D
    Schau mal hier für die Beleuchtung der zwei Knöpfe nach. Und zwecks der Belegung derselben sagt rlowens (eben der Programmierer), dass das mit uberOptions funktioniert. Evtl. musst Du nur genau hinsehen auf Seite eins? Derweil, auch bei der MX Revolution gibt es mehr Tabs, aber die freigeschalteten Knöpfe tauchen im ersten Reiter als belegbar auf.
    [/Edit]

So... erstens: stimmt, der Link hat heute einen Hau. Eigentlich ist das die Website des Programmierers, mit Anleitungen etc. Nur dass da heute gar nichts lädt, gestern ging es noch. Irgendwas zerschossen, schätze ich...
    Zu Frage zwei: mit welcher Option hast Du installiert? Die Zweite (glaube ich) müsste die sein, in der noch für kein Programm irgendwas vordefiniert ist (guckst Du bei SetPoint auf 1a: Select Program / Manage Programs). Aber nachdem ich Dein Mausmodell nicht kenne: taucht die Messengertaste denn unter 2: Select Button auf?

Wer weiß wo der Server steht. Die haben ja Standorte u.a. in USA, Europa, Indien und Japan. Wenn das Zertifikat mit Datum und Uhrzeit abgefragt wird, ist ein in Indien erstelltes evtl. erst ein paar Stunden später gültig.
    Ausserdem spinnt der Server heute wieder mal ein bisschen...

Hallo,

für 1.) und 2.) brauchst Du UberOptions. Das ist praktisch eine Erweiterung für SetPoint, die jede Taste benutzerdefiniert mit Allem belegen lässt, auch Tastenkombinationen. (Ich nutze z.B. mit meiner MX Revolution STRG+Enter, F5 und STRG+W)
    Hoffe, das hilft Dir?