Hi,
gar kein Problem. Hatte schon auf dem 6600 kein Problem, auf dem E61 auch nicht. Du kannst davon ausgehen, dass der Suchvorgang in Realtime läuft, da merkt man gar nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gar kein Problem. Hatte schon auf dem 6600 kein Problem, auf dem E61 auch nicht. Du kannst davon ausgehen, dass der Suchvorgang in Realtime läuft, da merkt man gar nix.
Jaaa... Aber dann brauchst Du das nicht mehr einstecken oder in eine Tasche tun. Dös werd nix! ![]()
Also, laut duden-suche.de heisst es die Mail, nur im Süddeutschen verbreitet DAS Mail. Nur so mal eben zur Klugscheisserei... ![]()
Ja, das hält wirklich! Danke Novus für die Bestätigung. Und wird wohl auch auf Kopfsteinpflaster halten, nachdem das Gerät an der Mappe richtiggehend festpappt. Ohne Spuren oder Schäden, selbstverfreilich.
Wie es auch im Opera-eigenen Forum so schön heisst:
W.I.R. ![]()
[small]Soll heissen: When It's Ready[/small]
Aber beim E90 funktioniert auch das Mapping der Tasten nicht! Und wenn Du somit nur die Möglichkeit hast, eine URL aufzurufen und rauf- runter- hin- und her zu scrollen, was bringt das dann schon... Man kann ja nicht mal einen Link aktivieren!
Auch wenn es mit Opera gehen würde (weiß ich nicht, weil ich es nicht testen kann, aus folgendem Grund: ), geht Opera leider nicht richtig auf dem E90. Man hat keinen Mauspointer, und auch sonst klappt die Navigation auf Webseiten nicht.
Da gibt es auch schon Beschwerden im Opera-Forum, jedoch hat sich noch kein Entwickler herabgelassen, das zu kommentieren... :flop:
Ach, ich lass das mit den Hinweisen jetzt einfach sein, es bringt ja offensichtlich gar nichts... ![]()
Das ist wenigstens die Theorie...
...die aber nicht bei allen Geschäften zur Praxis passt.
Gut, ich glaub es mal. Deswegen hab ich grad bestellt. Und wehe wenn es dann nicht hält! ![]()