Beiträge von Scorpio75

Zitat

Original geschrieben von brasax
    seltsamerweise verschwindet 3g immer, wenn ein anruf reinkommt...

Und daran liegt es meiner Meinung nach. GSM + GPRS/EDGE unterstützen in den deutschen Netzen keine parallele Daten- und Gesprächsnutzung (theoretisch wäre es wohl möglich mit bestimmten GPRS-Klassen, wurde aber nicht umgesetzt). Wenn O2 bei Telefonaten nach GSM wechselt -> Problem. Versuch mal, Dein Fon auf "UMTS only" zu schalten, dann sollte es gehen. Allerdings hast Du dann wohl öfters kein Netz, was auch suboptimal ist...

Ich kann auch weiterhin die hochgeladenen .csrs nicht runterladen. Wo zum Henker liegt das Problem mit dem Lesen? Zum letzten Mal: PN. Ich könnte auch einfach meine Mailadresse hier herschreiben, aber wenn dann die Mails gespamfiltert werden krieg ich das ja nicht mit...

Na, das Zitat von der Symbiansigned-Seite ist uns wohl bekannt. Darum geht es hier aber wirklich nicht, sorry.
    Es kann sehr wohl jeder (der sich anmelden kann oder schon angemeldet ist) für jedes S60v3-Gerät ein separates Zertifikat erzeugen. Deshalb existieren ja eben Threads wie dieser hier. Der Eine kanns, die Anderen betteln. :D

Zitat

Original geschrieben von haccg
    Moin,

scheinbar sind die grad alle unterwegs... :(

Grüße,
    Moritz

Unterwegs ist gut. Es könnte aber auch sein, dass "Die", in dem Fall ich, einfach keine verlinkten .csr-Dateien laden wollen (oder können).

Weil aber hier in diesem Thread nur ca. 5% der User auch mal die Beiträge vor ihrem eigenen lesen :mad:, bleiben die restlichen 95% hilflos sitzen. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen auf welche Weise man bei mir Hilfe bekommen könnte, ich mach das jetzt hier nicht nochmal, sondern weise nur auf die Suche hin... :rolleyes: