Dakota: Und, schon weiter gekommen? Ansonsten: lies mal weiter oben.
Beiträge von Scorpio75
-
-
So, jetzt hab ich den Thread auch gesehen... Nachdem ich nicht weiss, wer jetzt schon hat oder nicht, und weil ich auch aus dem Netz an dem ich hänge eh nicht an diese Downloadlinks rankomme:
PN mit IMEI und Mailadresse, normalerweise ignoriere ich Keinen.
[Edit]Und bitte mit Info, ob Derjenige welche nur das .cer oder das fertige Programm braucht![/Edit]
-
Also, ich sag es mal so: es scheint wieder zu gehen mit den DevCerts. Die Herren hatten offenbar ein Einsehen. Jetzt steht auf der Website dass der Serverumzug durch ist und alle bereits registrierten User "self signing enabled" wären. Gute Sache, das!

[Edit]Oder auch nicht. Es geht nicht, werd aber weiter dran bleiben.[/Edit]
-
badmik: gesundheitliche Gründe der LED, nicht von Menschen... Die LED ist wahrscheinlich nicht für Dauerbetrieb ausgelegt.
-
Hi,
sorry, sieht schlecht aus. Gegen Montag haben die Freunde von Symbiansigned die Zertifikate abgeschaltet, jetzt kriegt man nur noch per Mail als Entwickler eins... Ich hab inzwischen selber das Problem, dass ich für mein neues E90 kein Zertifikat bekomme.
Also, ich hätts gemacht, jetzt müssen wir erst mal sehen, ob es irgendwie wieder geht...
Gruß
Markus -
Und weil es schon wieder so lang her ist...

Ich mache immer noch Signierungen, z.B. The_Voice_70 und zipfiklatscher sind zufrieden.
Also, PN mit IMEI und einer Mailadresse, und der LargeTime kommt!
-
"Leicht" steht ja nur unter "Wäre schön", darum hab ich es zumindest in's Gespräch bringen wollen...

-
Mir ist da gerade etwas aufgefallen: ich habe im Profil die Option "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" gesetzt, die gilt aber nicht, wenn man die "Direkt-Antwort-Box" unter einem Thread benutzt! Kann man da was machen? Ich wundere mich ab und zu, wieso in einem Thread gar nix passiert, dabei werde ich einfach nur nicht benachrichtigt...
-
Wie wäre es mit einem E90? Ist zwar noch nicht verfügbar, aber schau mal hier im Forum nach dem "Vorseriengerätstestthread". Das könnte schon ziemlich nahe an die EWMS rankommen.
-
Nein. Nur wenn Du Zertifikate erstellen willst, die für mehr als eine IMEI gelten. Dann brauchst eine "ACS Pub ID" für um die schlappe 400 Euro oder so...