Das "Schöne" daran ist nur, dass man es schon fast gewohnt ist (dank Microsoft), dass bei sowas eigentlich ein Warnhinweis kommt...
Beiträge von Scorpio75
-
-
Marek83, bei Dir liegt ein winziger Bedienerfehler vor, glaube ich...
Du änderst die Anzahl auf 999, drückst "Ok" und gehst dann mit Optionen->Schliessen raus, richtig? Nicht machen!
Versuch es mal so: Du änderst die Anzahl auf 999, drückst "Ok" und dann den rechten Softkey, "Zurück". Und? Falls ich falsch liege, sorry for that. -
Nur so als Nachfrage, zur Sicherheit: Du wählst aber das "/" nicht mit, oder?

Und versuch es mal mit "+" statt "00" am Anfang, manche Telefone verschlucken sich da dran. -
Zitat
Original geschrieben von migra
na diese würde ja heissen das alle Leute die ne E61 haben und bei Vodafone sind nicht Surfen können oder nur über den web.vodafone.de das glaube ich nicht.Und was gibt es da nicht zu glauben? web.vodafone.de ist nunmal der Standardzugangspunkt für das Surfen im Web. Es gibt ja schliesslich auch extra Volumenpakete zum Surfen.
Du glaubst doch nicht etwa, dass Vodafone Dich zu Lasten der BlackBerry-MB surfen lassen wird? Die sind wirklich nur für BB. Für's Web darfst Du gerne extra zahlen...
-
Thorsten, das hab ich doch gerade eben gesagt? (Dass QO auch, aber nur abgespeckt, im E50 steckt.)
Und wenn man schon auf der Homepage von QuickOffice direkt einen Kommentar von Steve Litchfield sieht, könnte man auch mal bei allaboutsymbian.com, einer immer wieder gern vertrauten Quelle, sein Review durchlesen... es bedarf manchmal nur eines Bisschens Eigeninitiative!

Eventuell hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung.
-
Zu faul um den richtigen Thread dazu zu suchen, bin ich jetzt schon, aber: irgendwo hab ich mal gelesen, dass
1. beim E60 Quickoffice installiert ist und
2. beim E50 auch, allerdings in einer abgespeckten Variante. Hier hast Du mal den Link zum Hersteller. Hab ich auch hier irgendwann / irgendwo gelesen, dass die (eben kostenpflichtige) Version 4 Deine Wünsche wohl erfüllen kann, mit den gewohnten Abstrichen bezüglich aufwendigerer Formatierungen und so. -
Zitat
Original geschrieben von big_alb
10 € ist aber etwas teuer oder ????????????Jaja, Geiz mag geil sein, aber von irgendwas muss auch ein Entwickler leben. So eine Funktion zum Beispiel braucht ja nicht unbedingt jeder, also wird es auch im Verhältnis zur Anzahl von S60-Geräten wohl nicht soo häufig verkauft. Und wenn man sich anschaut, dass ein Zertifikat für S60v3 mehrere hundert Euro kostet (danke, Nokia!) und erst danach etwas für den Eigenbedarf rausspringt, dann sind zehn Euro gar nicht so viel...
-
Evtl. nimmst Du mal Kontakt (per PN?) mit karlokru auf, der hat mir mit dem Aufladen schon ein paar mal weiter geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
McDonald...."Jungs, wir müssen reden!" :flop:
Da sieht man es mal wieder, wie sehr das Ganze Geschmackssache ist... Bisher nur einmal gesehen, aber da musste ich echt lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Scorpio75:
Mensch da machst du aber was falsch
Ich wohn ja auch in der Schweiz und guck aber die deutschen Kanäle und nicht die schweizer Varianten!
Diese schweizerdeutschen Werbungen gehen mir auch tierisch auf den Senkel.Das Einzige was ich da falsch mache ist, dass ich in Bahrain sitze und die Sat-Anlage von Hotel halt nur den Hotbird sieht... Und da gibt es nur die schweizer Version...