-
Hallo,
such mal auf allen Deinen Partitionen nach "AppLog.txt" und "SSLStoreDefault.txt", und lösche diese. Die werden nämlich bei Deinstallation nicht mit entfernt. Und wenn sich was aufgehängt hat, kann da der Haken liegen. Evtl. findet sich in dem Verzeichnis, wo die Zwei liegen, auch noch eine "AppStore.txt", dann lass die auch verschwinden.
Wenn Du jetzt die Anwendung wieder startest, legt sie die Dateien wieder "frisch" an, und es sollte klappen.
-
Sorry, aber: lass es einfach sein. Die Version funktioniert nicht, kann nichts, ist nutzlos. Und offenbar ist es den Entwicklern völlig wurscht. Ich fürchte, da wird nie was rauskommen...
-
Bisschen spät, aber fall die Frage noch kommen sollte:
hier bekommt man besagtes Programm. Nutze ich jetzt schon ewig und bin absolut zufrieden.
[small]Ausser in den Momenten, wo ich mir denke "Ja, ja! Ich hab es das erste Mal schon gehört, will jetzt aber grad nicht nachsehen!". Aber so ist das halt...[/small]
-
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, aber eigentlich kannst Du das schon so sehen. Es gibt auch hier im TT hin und wieder Kollegen die schreiben, sie hätten einen "Schnapper" gemacht oder so. Schnäpperchen würde sich aber schon irgendwie seltsam anhören...
-
Wenn schon OT und verbessernd (ich habe es mir jetzt lange genug verkniffen zwecks dem Speermüll), dann aber auch richtig: Journaille. Und jetzt fix BTT! 
-
Erstens: ich bin ja nur aus Interesse auf diesen Thread aufgesprungen, ich hab gar kein T-Mobile. Und ich ruf bestimmt nicht aus Bahrain bei denen an... 
Und zweitens, webbi: da liegt ein Missverständnis vor. Es geht nicht um die Nutzung des Vertrages im Ausland, sondern um die Nutzung von SIM-Karten verschiedener Netze.
-
Jetzt kommst Du mit so einer Aussage daher? Postingschinder! 
Damals war das für mich noch ein "Trick", inzwischen hab ich schon zig LargeTimes, RotateMes, TY1s, FExplorer für andere Forumsmitglieder signiert, ist also inzwischen Routine.
Nur TomeRaider... signieren geht ja, aber funktionieren tut es trotzdm nicht. Und die Herrschaften geben sich auch keinerlei Mühe. Immer noch die erste Beta, keine Antworten auf Mails... Ich würde mal sagen: in die Tonne treten, vergessen, das wird eh nix. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von wahrschauer
Doch !
Eben nicht. 
Netlock = Ein Netz
Multilock = angeblich mehrere Netze
Ergo: mit Netlock T-Mobile USA != T-Mobile D, mit Multilock aber trotzdem funktionsfähig, weil beide T-Mobile. Die Frage, die noch keiner beantworten konnte ist: gibt es den Multilock wirklich?
-
Ich hab mir beim E61 jetzt zum ersten Mal angewöhnt zu differenzieren... Browser wird beendet, OutBank oder Mobireader (Wikipedia) nicht. Aber immer auf den Active Standby geschaltet und die Tasten gesperrt, das muss schon sein. 
-
Damit ist die Frage nach dem "Multilock" allerdings bis jetzt weder beantwortet noch in irgend einem Post zwischen dem Ersten und Meinem hier behandelt worden, wenn ich das richtig sehe...
Täte mich auch interessieren ob es das wirklich gibt.