Euer Handyausgangszustand

• Das Topic ist schlecht gewählt, aber wie soll man mein anliegen auch sonst kurz und bündig beschreiben.

Es geht um folgendes:

Ich ertappe mich immer wieder mal dabei das ich z.B. beim Busfahren im Netz surfe oder Musik höre. Kurz vorm Aussteigen beende ich dann brav den Browser, packe die Köpfhörer wieder ein und setze ordentlich die Tastensperre, obwohl das ja alles total egal wäre.
    Selbiges auch beim "auf den Bus warten" Vorm einsteigen, selbe Prozedur....sehr sinnfrei und sogar ein wenig Paradox :)

Ich könnte ja auch Musik weiterhören und ob der Browser nun noch im Hintergrund geöffnet ist oder nicht; an sich ja egal.

Das gleiche auch beim Rauchen auf dem Balkon zuhause. Die Kippe geht dem Ende zu und das Handy wird wie oben bereits beschrieben wieder verstaut.

Hab ich da nun einen besonderen Fimmel oder geht euch das genauso?

Hab mich jetzt sicher als Freak geoutet aber was sein muss das muss :D

greetings,
    der RB

• Ja, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken :rolleyes:

na die aussage beruhigt mich doch mal! :D

Ich nehme immer den Laptop mit!

Aber mal BTT, ich lass auf der Arbeit immer mein Tamagotchi laufen! :rolleyes:

• Zitat

LOL, ich hab grad tränen gelacht :)

Aber die Intention meiner Frage wäre, ob du...WENN du dann fertig bist auch das Spiel ordentlich beendest und die tastensperre aktivierst.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton

Aber die Intention meiner Frage wäre, ob du...WENN du dann fertig bist auch das Spiel ordentlich beendest und die tastensperre aktivierst.

cheers

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,... aber kann es sein dass es dir langweilig ist?

• Mir geht es auch so: immer wieder zurück zum Ausgangsschirm (habe ein E65) und dann die Tastensperre aktivieren. Habe ich schon bei allen meinen Telefonen so gemacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    LOL, ich hab grad tränen gelacht :)

cheers

Ja klar, man hat halt so seine Angewohnheiten. Aber die Tatsache, dass man die Tastensperre aktiviert ist ja nun nicht außergewöhnlich, oder?

• Ich hab mir beim E61 jetzt zum ersten Mal angewöhnt zu differenzieren... Browser wird beendet, OutBank oder Mobireader (Wikipedia) nicht. Aber immer auf den Active Standby geschaltet und die Tasten gesperrt, das muss schon sein. :D

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Das ist doch fast Alltag. Macht meine Schwiegeroma auch :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!