Jetzt nur mal so am Rande: wozu haben hier manche einen automatischen Abruf zusätzlich zu IMAP idle gesetzt? Kann es sein, dass sowas die SW durcheinander bringt? Klar, sollte es nicht, aber auch klar: braucht man nicht. Das erzeugt schliesslich nur unnötigen Traffic.
Beiträge von Scorpio75
-
-
Also auf manchen Nokias existiert der Ton "Nostalgia", der klingt so wie gewünscht. Könnte man da einfach rausziehen, die Frage ist nur, ob das C300 .aac-Dateien abspielen kann oder Du eine Möglichkeit zum Konvertieren hast.
-
Genau. Dafür empfiehlt sich dann eben auch das Lesen des "grossen" LargeTime Threads. Und evtl. eine Überlegung, ob es nicht gleich der TY1 sein dürfte, der scheint etwas besser, zumindest fürs E61...
-
Also bevor man alles zurücksetzt und / oder löscht, sollte man auch mal nachprüfen, ob im BIOS alle Laufwerke auf "Auto Detect" gestellt sind. Im Falle eines Geräts, was sich nicht detektieren lässt, dauert es dann nämlich sehr lange, bis es weiter geht.
-
Also, für Alle, die immer noch "Geschütztes Programm" da stehen haben: habt Ihr es auch zertifiziert?
Und ansonsten helfe ich immer noch gern weiter. -
Ich will ja nicht meckern, aber mit ein wenig Eigeninitiative hättest Du im Unterforum Nokia den nicht unausagekräftigen Thread Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting finden können...

-
Jetzt frag ich mal ganz naiv: wo hast Du die largetime.sis heruntergeladen? Weil da eigentlich bei den Quellen die ich kenne immer dabei steht, dass die Datei erst noch signiert werden muss... Nich jelesen, wa? Andererseits finde ich inzwischen den TY1-Screensaver besser (und auf dem E61 offenbar auch Batteriefreundlicher). Den muss man aber auch signieren... Link dazu gibt es irgendwo im LargeTime-Thread, bin grad faul.
-
Ich glaub, das passt hier rein: mir ist gerade eben aufgefallen, dass bei mir die Zeit um eine Stunde vorgeht. Im Profil geprüft, die Zeitzone war korrekt WEZ+3h eingestellt.
Kann es sein, dass die Forensoftware nicht mit der Sommerzeit und ihren Eigenheiten zurecht kommt? Ich darf hier eben in der AST (Arabian Standard Time) arbeiten, da gibt es solchen Unfug nicht.
Für den Moment habe ich mir geholfen, indem ich mich auf OEZ umgestellt habe, aber evtl. für die Zukunft... -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
das ding wird ja hier hoffentlich keiner abonniert haben
Sei Dir da nicht zu sicher!
Allerdings, wenn man drei Tage wartet, bevor man "das Ding" liest, dann geht es grade noch...Und seid Ihr mal alle froh, dass Ihr nur in Deutschland fahrt. Wie es hier (Bahrain) zugeht, davon könntet Ihr Alpträume bekommen...
-
Es ist meist keine spontane Verdampfung, sondern oftmals eher so: Du hast eine Tasse Wasser richtig schon heiss gemacht in der Mikrowelle, und das Wasser sieht ganz harmlos aus. Ist aber oberhalb seines Siedepunktes angekommen. Wenn Du jetzt auf die Idee kommst, da einen Teebeutel oder einen Spritzer Zitrone (oder Milch, oder auch etwas Zucker, meinetwegen auf Rum :D) reinzugeben, geht's los...
Da Du dem überhitzten Wasser einen Kondensationspunkt für den Dampf anbietest, fängt es relativ schnell und recht heftig an zu kochen. Je nach Stärke der Überhitzung sprudelt es dann nur in der Tasse / über die Tasse heraus / springt Dir in's Gesicht.Das Risiko kann man umgehen, indem man wartet, bis es wirklich schon in der Tasse sprudelt, bevor man mit dem Erhitzen aufhört. Oder man gibt einen Siedestab in die Tasse, aber wer hat sowas schon daheim in der Küche?