-
Zitat
Original geschrieben von joeuser
ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
MEGA 300
an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...
Oder der Text war tatsächlich falsch? Soweit ich mich entsinne hättest Du "Mega 300 si" texten müssen... Mit "si" und "no" bucht / kündigt man die Optionen. Ohne weiss der empfangende Computer ja nicht, was Du willst.
-
Bitte was? Du bist Dir sicher, dass das hier der richtige Thread war?
Ansonsten: es gab schon öfters 6er-Staffeln. Die längeren Staffeln waren bis jetzt eher die Ausnahme. Und gerade bei dieser Staffel nehme ich an, dass sie nicht weiter Material vorbereitet haben, nachdem Richard seinen Crash hatte. Da wusste schließllich keiner, ob/wie es weiter geht.
-
Danke, aber das mit dem Zusenden von kostenlosen Katalogen wird wohl nur in D funtionieren. Für so Hansel wie mich, die z.B. in Bahrain arbeiten im Moment kostet das zuviel Porto... 
-
Geht ja auch schnell, wenn man sich 40 Beiträge auf einer Seite anzeigen lässt! 
Und eine fixe Eingabe von "Reloaded" oben rechts ergibt (jetzt) auch nur zwei Treffer.
Aber nimm's mir nicht krumm, ich hatte es halt noch in Erinnerung, sonst wär es mir auch nicht aufgefallen.
-
Danke erstmal, damit komm ich ein gutes Stück weiter.
-
Steht ja "nur" 33 Beiträge über Deinem schon mal da. Sogar mit allen Angaben, die Du auch gerade gemacht hast... 
-
Sowas... da schreibt man mitten in der Nacht so eine Anfrage und stolpert über die Cookies... Den Account gibt es ja schliesslich gar nicht mehr! 
Aber trotzdem erstmal danke an Euch beide, auch wenn ich feststellen muss, dass es mit The Dreamside wohl ein schwieriges Unterfangen ist. Darkness.de kennt die gar nicht, und bei EMP ist immerhin die jüngste CD (hab ich) bekannt, aber ausverkauft. Sind die echt so unbekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von ittsmieh
Radio Bahrain? Wirklich? Über das Internet?
Ich selbst höre überwiegend Deutschlandfunk. Die "normalen" kommerziellen Sender haben soviel Werbung und die Redebeiträge zwischen Werbung und Musik tendieren häufig in den Gaga-Bereich.
Nein, im Auto. Ich arbeite da grad...
-
8 Bit PCM, Mono, soweit ich mich erinnere.
-
alex_303, im Falle eines N80 geht der nur, wenn Du die Bildschirmbereiche eingeschaltet lässt. Dann kann es aber wieder sein, dass er Strom frisst, musst Du testen.