Für das Problem hab ich keine Lösung, aber zum Quickoffice kann ich Dir sagen: das kannst Du nicht deinstallieren, das liegt in der Firmware vor. Deswegen kannst Du es auch nicht deinstallieren, höchstens Upgraden. Aber das willst Du ja nicht, und ob es sinnvoll ist, nur wegen ein paar pps...
Beiträge von Scorpio75
-
-
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Mit HFP kannst Du auch nicht auf das Telefonbuch zugreifen, höchstens per Sprachwahl jemanden anrufen. Für Zugriff auf das Telefonbuch brauchst Du das SIM Access Profile, wenn ich mich nicht irre...
-
Und zur Sicherheit, damit hier nicht gleich wieder komische Fragen kommen: man muss schon ein bisschen differenzieren.
Die Umleitung auf die eigene Mailbox ist natürlich auch in den Tarifen, in denen die Umleitung auf andere Telefonnummern netzintern nicht mehr kostenlos ist, gratis.

-
Allerdings... Die Threadtitel werden auch immer aussagekräftiger...
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak Und dass die Programme nicht laufen liegt einzig und allein daran, dass DU, lieber -6-6-6-6-, sie vorher selbst signieren musst.
Richtig
ZitatUnd nein, dabei kann dir niemand helfen...
Falsch ;), siehe Sig, und nicht nur ich habe da schon vielen geholfen.
Zitat..., es geht nur mit deiner IMEI für dein Smartphone, und Tutorials gibt es genug. Und derzeit geht es übrigens gar nicht, weil SymbianSigned derzeit keine neuen Zertifikate vergibt.
Wieder richtig, im Moment geht trotz möglicher Hilfe nichts, weil SymbianSigned nicht mitspielt.
Zum Thema mit den undefinierten Threads und Fragen sag ich nix.

-
Ich verstehe jetzt die Aussage nicht so ganz... Zumindest in meinem E90 kann ich genug verschiedene Weckzeiten setzen, um eine Woche abzudecken, also pro Tag eine. Und das N95 8GB hat doch das gleiche BS...
Ansonsten würde ich evtl. noch Alarm Manager empfehlen, das macht die Sache übersichtlicher.
-
Das ist kein ungebräuchliches Wort, schon gleich gar nicht, wenn man an die Umstände denkt: im Wilden Westen war eine "Posse" eine Art Bürgerwehr oder jedwede Anhäufung schiesswütiger Kerle, ob jetzt vom Sheriff zusamengetrommelt oder auch aus Banditen bestehend. Und wem das jetzt zu historisch ist: man denke im modernen Zusammenhang an Hip Hop, da ist eine "Posse" auch eine Gruppe von zusammen haltenden Typen.
Kann aber auch sein, dass ich einfach zu gut Englisch kann...
Jetzt aber wieder BTT, es die Diskussion hatten wir doch schon X mal!
-
Na, im Durchschnitt ugefähr so:
pro Mailbenachrichtigung über einen abonnierten Thread ein Mal, da kann pro Tag mal mehr, mal weniger rumkommen. Besonders wenn ein "normaler" Thread wieder zum Schlachtfeld von 2 - 3 Profilneurotikern
(plus mehreren Schlichtern :D) ausartet, wird das viel... 
Und ca. einmal täglich kommt der Aufruf "Beiträge der letzten 24h", wird dann mal eben von hinten nach vorn durchgegangen.
Ergo: ein bis 20 Mal oder so.
-
Die versteckt sich dort:
System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden -> NetzbasiertHth?
-
Bevor das jetzt wieder los geht: lasst die Diskussion bitte gleich sein, das hatten wir im Laufe der 194 Seiten (in Standardansicht) schon mehrmals. Bläht nur den Thread auf und führt auch beim x-ten Mal nicht zu einer Einigung...