-
Dich hatte ich ursprünglich gar nicht gemeint, sorry. Und reg Dich nicht zu sehr auf, ich hatte schliesslich direkt in meinem Post vorher selbst OT geschrieben.
Das sollte man vielleicht auch noch als "typisch in diesem Forum" bezeichnen: Empfindlichkeit gegen Alles...
Nur weil ich jetzt ein einziges Mal reagiert habe, sonst halt ich immer meine Finger von den Tasten...
Und noch mehr OT: was heisst "ZS"?
-
Also wirklich... 
Erstens geht es in diesem Thread nicht darum, und dann auch noch eine Quelle für ein Gerücht haben zu wollen ist schon mehr als sinnbefreit.
-
Das ist zwar OT, aber wenn das "i" wieder faxen könnte, wär das schon nett. Wird aber sowieso nicht passieren.
-
Ja und? Ich arbeite auch Sonntags, aber die Vögel bei SymbianSigned ganz offensichtlich nicht.
-
-
Ja, was Ihr wollt und was Ihr kriegt sind zwei Paar Schuhe... 
Die hatten einen Serverfehler vor zwei Wochen, und als sie es dann repariert hatten waren so viele Anfragen nach Zertifikaten da, dass es wieder abgeschmiert ist... Momentan dürfen eben nur Inhaber einer Publisher-ID (kostet "nur" ein paar hundert $) Zertifikate erstellen, damit die Last unten bleibt.
Für die, die kein Englisch verstehen: man arbeitet daran, ein Update, wie es weiter geht, wird in der Woche, die mit dem 25.2. anfängt, veröffentlicht. Das heisst: Geduld! Denn die Woche hört ja erst am Freitag wieder auf... 
-
Was hat das mit der Stasi zu tun, wenn die neue M&M bei der DKB ist, dass die DKB die Dir auch anzeigt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PimpNokia
Was ist ein C64 Emulator ?
Wenn das Dein Ernst ist... Gut, in Deinem Alter schätze ich mal, daß Du den C64 nie bewusst wahrgenommen hast.
Für manch "ältere" war das der Einstiegsrechner. Was ein Emulator ist, weisst Du ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
So ist das bei uns.
Da muss ich ein Bisschen widersprechen: bei uns wäre das nicht so gekommen, wenn die EU-Kommission es uns nicht verordnet / aufgezwungen hätte. Ausnahmsweise können "wir" es diesmal nicht auf uns schieben... 
-
Das, wo Du inzwischen schon gefragt hast.