Beiträge von Scorpio75

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es gibt bei GPRS drei verschiedene Access Klassen. Darunter gäbe es auch Eine bei der GPRS Datenübertragung und leitungsvermittelnde Dienste (Sprachtelefonie/CSD) gleichzeitig möglich sind.

Die aber meines Wissens von keinem (oder evtl. auch nur fast keinem) Hersteller je implementiert worden ist.

Okay, wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du z.B. in "A1" mit Hilfe einer "WENN"-Funktion über warten / einladen entscheiden, in meinem Beispiel steht in A1 also:

Code
    =WENN(B1=0;"Warten";"Einladen")

Das Makro zum Einfärben der Zellen sieht dann, wieder als Beispiel, so aus:

Ich hoffe, ich hab es richtig verstanden?

[Edit]
    Testblödsinn aus dem Code entfernt...
    [/Edit]

Nach einer gut begründeten Threadschliessung (zwecks fehlender Eigeninitiative):

Zitat

Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.

Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.

:D :top:

basstom: ich hab die 1.17 hier rumliegen, ja. Mailadresse per PN, dann kriegste die. ;)

RS77: ich blättere jetzt nicht rückwärts durch, wer sich mit welchem Telefon über die 1.18 beschwert hat, aber manche Modelle scheinen da anfällig zu sein, bei Bedarf darfst Du aber natürlich gerne selber nochmal suchen... :D

OTiZ: keine wirkliche Ahnung, ich schätze aber mal, daß ein schwarzes Pixel inaktiv und ein helles aktiv ist. Daraus würde ich schliessen, daß bei heller Schrift weniger Prozent aktiver Displayfläche betrieben werden müssen. ==> ?