Beiträge von Bienenmann

Laut ihren Voraussetzungen auf vodafone.de könnten sie's:

Zitat

Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 31. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.

Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.

Bei Onlineabschluss erhältst du i.d.R. innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß eine Legitimationsaufforderung per Post zugesandt. Der Studenten-Vorteil wird erst nach positiver Prüfung des eingesandten Legitimationsnachweises durch Vodafone D2 eingerichtet.

Allerdings kann ich mich nicht erinnern die Kenntnisnahme dieser Bedingungen irgendwo bestätigt zu haben. Aber was man heute so alles unterschreibt...

Vorraussetzungen für den Studenten Rabatt lt vodafone.de

Zitat

Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 31. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.

Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.

Bei Onlineabschluss erhältst du i.d.R. innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß eine Legitimationsaufforderung per Post zugesandt. Der Studenten-Vorteil wird erst nach positiver Prüfung des eingesandten Legitimationsnachweises durch Vodafone D2 eingerichtet.

Wo finde ich doch gleich die entsprechende Klausel, dass nur 1 Vertrag möglich ist? Rein interessehalber... Auf dem Formular zu meinem 1. VF50 Student oder in den beiliegenden AGB kann ich das nicht finden. Nur auf vodafone.de unter "Hinweise" zu auf der Seite "Tarife für Studenten."
    So wie DaRappa es beschrieben hat, müsste es ja direkt auf dem Vertragsformular stehen.
    Oder steht es auf dem Legitimationsformular, dass Vodafone einem nach Vertragsschluss zusenden sollte. Bin mir gar nicht sicher, ob sie das mir geschickt hatten. Zumal ich ja den Nachweis gleich dem Auftrag beigelegt hatte.

Gruß
    Pascal

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ok.
    wenn ich dann meinen "Hauptvertrag" (GenionS) und die 3 genion cards unter der selben kundennummer am laufen habe, ist es möglich nur die 3 genion cards dort herauszukündigen, so das mein eigentlich richtiger Vertrag bestehen bleibt?

Ja geht...

Wär doch aber ne nette Idee um die Leute vom Kündigen abzuhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    sag mal, sollen wir für dich auch noch zusammenlegen um deinen f***-urlaub mit deiner freundin zu bezahlen?

wir haben hier viele wichtige tipps gegeben, ein bisschen einsatz von dir sollte auch sein. andere arbeiten, du hast mit 20 jahren endlich dein abi und frei... da werden doch wohl ein paar minuten zum buchen bleiben?!?

Also ob angemessener Ton oder nicht. Ich finds auch ziemlich dreist von LeBär ein konkretes Angebot zu fordern nachdem er mit der geposteten Information mit nur wenigen Mausklicks selbst eins abrufen könnte. Und dann auch noch auf die knappe Zeit nach der Abiprüfung berufen, tststs. :flop: