Wenn ich mich auf Mein Vodafone registriere, sehe ich zwar meine Daten, meine Rechnung, aber eben nicht die Schaltfläche "Vodafone Stars". Über die Suche komme ich zwar dahin, aber dann heisst es "sie sind nicht qualifiziert für die Teilnahme an Vodafone Stars". Kennt das jemand?
Beiträge von Bienenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ist korrekt. Eine Zeile drunter steht dann Option Genion S.top

-
Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?
-
Hallo,
ich habe derzeit simply prepaid und möchte gerne zu BASE wechseln. Im Vertragsformular habe ich die Portierungsfelder ausgefüllt.
Jetzt soll ich 25 Euro auf mein Prepaidkonto aufladen und eine VErzichtserklärung an simply schicken.
Dann eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem BASE Vertragsformular einreichen.
Jetzt frage ich mich, wie das funktionieren kann? Ich muss ja aufpassen nicht zu viel Guthaben auf der Karte zu haben damit es nicht verfällt. Andererseits, wird die Portierung verweigert, wenn unter 25 Euro drauf sind. Und bleibt meine Simply-Karte noch aktiv, d.h. kann ich solange damit telefonieren bis Eplus mich freischaltet?
MfG
Pascal -
Hm, komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Warum soll jm-mobile tricksen? Jeder nicht geschaltete Vertrag ist entgangene Provision, oder?Richtig!
ZitatWieso gibst du denn Debitel die Schuld?
Vermutlich hast du einfach keine Kohle oder einen negativen Schufaeintrag. Das liegt doch meist an einem selbst.Ich denke man kann es debitel halt nicht verübeln, dass sie keinen Bock haben ihre Provisionen zu zahlen, wenn sie schon voraussehen können dass es ein Minus-Geschäft für sie wird. Und wenn einer schon mehrere Verträge hat... ist das ja sehr naheliegend.
Echt der Hammer, wie manch einer sich hier nicht im Griff hat und wahllos Leute beschuldigt für seine eigenen Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Warum soll jm-mobile tricksen? Jeder nicht geschaltete Vertrag ist entgangene Provision, oder?Richtig! Aber manche Leute denken alles sei die Schuld anderer. Zumal wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt hahahh.
Ok, ich weiß, gibt auch andere Ablehnungsgründe. -
Erscheint auf jeden Fall zweckgerichteter als dieses studivz.de, wo es eigentlich mehr um Haut zeigen geht...
-
Aber lt der Seite ist es doch von Handy zu Handy gar nicht kostenlos:
Weiterer Preisvergleich: BASE zu T-Mobile:
Preise in ct / Min. FONYOO
Anruf ins Festnetz
(BASE-Tarif) 0Verbindung zu T-Mobile 20
Gesamtpreis 20
Ersparnis 20%
Da bin ich mit nem 2. Handy mit discounter-Karte drin, aber biliger dran. Und einfacher find ichs auch.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wenn jetzt so einige hier abgelehnt werden, würde ich es sehr komisch finden.
Ich werde dann aber aufjedenfall bei Debitel nochmal nachfragen!!!Was wäre daran komisch? Es ist doch ganz normal dass einige durch die Prüfung fallen? Komisch wäre es eher wenn keiner abgelehnt wird.
Zumal hier auf tt, wo viele Leute bereits zahllose Verträge haben... Auch ich
Jetzt hier jm-mobile irgendwelche Tricks vorzuwerfen ist schon ziemlich daneben.