ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Leider haben die günstigen Platten immer kein Firewire Anschluss, den brache ich aber für den Mac dringend.
also an meinem ibook gehts 1a auch mit usb...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Leider haben die günstigen Platten immer kein Firewire Anschluss, den brache ich aber für den Mac dringend.
also an meinem ibook gehts 1a auch mit usb...
guckst du hier: http://geizhals.at/deutschland/a183754.html
otto ist der günstigste anbieter: 269 euro
Aber als Neukunde wirst du bei einer solchen Summe evtl. schon einen Teil in Vorkasse leisten. Wird dir dann schriftlich mitgeteilt.
Sehr viel einfacher ist es mit Kreditkarte.
Gruß
Pascal
gibts irgendwas neues in sachen callya für günstiger?
Das Angebot ist doch eine Kombination N95 + 130 Euro Auszahlung. Von 725 Euro sehe ich da nix!?
Die Aktion ist leider vorbei...
Gibt solche Angebote auch schon für iPods seit längerem bei ebay. Also zumindest die Verwechslungsgefahr ist technisch und optisch nicht gerade gegeben ![]()
Re: Re: Kostenlose Mastercard die 2. (sogar in Gold!)
Zitat
Nein, ernsthaft: das sieht nach einem sehr guten Angebot aus. Vor allem, weil das Abheben von Bargeld à la DKB kostenlos ist. Über die Advanzia Bank, die hinter dem Angebot steckt, weiss ich persönlich eigentlich nichts, außer, dass die ganz interessante Tagesgeldangebote hatten/haben(?) und eine luxemburgische Gesellschaft sind.
Bargeldabhebungen sind nur dann wirklich kostenlos, wenn man den abehobenen Betrag sofort ausgleicht. Andernfalls fallen vom Tag der Abhebung Zinsen an.
Zu den weiteren Angeboten der Bank, z.B. Tagesgeld möchte ich einmal die Auszahlungsseite posten. Hat man dort Geld eingezahlt, kann man es so wieder "abheben". TAN? Nicht bei Advanzia: https://www.advanziakonto.com/WForm-D-DE.php
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Irgendwie würde ich den Kundenservice der Advanzia zwischen "Mini-Callcenter" und "Skype-Nacht-Notlösung" (bei Anrufen übers Mobiltelefon in der Nacht) einordnen. Ich habe selten (vor allem Abends) solch vage Aussagen eines Mitarbeiters im Kundenservice gehört.
So sehe ich das auch. Bei einem Anruf klingelte eine Minute lang ein Handy im Hintergrund.
Ich denke auch. Genauso wie der Umstand das allegora hier ausfallend wird, ist es einfach nicht ok was Vodafone macht. Es ist widersprüchliches Verhalten den Vertrag erst zu aktivieren trotz Kenntnis dass damit die eigenen Regeln gebrochen werden und dann nach Verstreichen der Widerrufsfrist sich das Türchen offenzuhalten zum abkassieren.
Natürlich unterschreibt man die entsprechende Klausel und ist sogesehen "selbst schuld". Aber rechtfertigt das Vodafones Vorgehen?
Wobei ich denke, wenn sie nur 1 Vertrag pro Person aktivieren, bzw. den 2. Vertrag zu regulären Konditionen zu aktivieren, ist es ok. Dann könnte ich widerrufen, weil ich nicht einverstanden bin den regulären Preis zu zahlen.
Wenn sie aber zunächst mehrere Studentenverträge aktivieren und dann während der Laufzeit einfach umstellen, finde ich das trotz Hinweis eine nicht unbedingt seriöse Vorgehensweise.
Quasi erst will ich mir den Kunden sichern und gewähre ihm attraktiven Konditionen. Wenn ich ihn im Sack habe (Ablauf der Widerrufsfrist), ändere ich die Konditionen.
Gruß
Pascal