Das klingt ja schonmal vernünftig. Weit besser als andere Angebote. Dankesehr!
Beiträge von Bienenmann
-
-
hm, klingt mir aber sehr 'windig'. durch eine solche umstellung würde ja das ursprüngliche angebot auf den kopf gestellt....
20 euro für den 2. vertrag (inkl. fremdnezpaket) oder? also mehrkosten von 13 euro/monatlich...
Und heisst das jetzt, diese Angebote setzen voraus dass der Kunde auf sein Glück vertraut, oder ist es eher unwahrscheinlich dass umgestellt wird?
-
Klingt vernünftig - mir haben sie natürlich noch nicht geantwortet. Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich habe mal genau die Frage an Eteleon (von dieser Firma, die ja hier nicht unbekannt ist, stammt die Aukton) gemailt. Ich berichte, wenn sie antwortenIch auch

Und mir wärs sehr recht, wenn es doch klappen würde.
-
Hallo,
ich dachte es sei Gesetz, dass pro Person nur ein V50 Student möglich ist. Wie kann es dann so ein Angebot geben?
Gruetzi
Pascal -
Hallo,
es gibt ja bei eBay sehr gute Angebote für den 80 GB iPod mit einem V50 Student Vertrag. Leider habe ich schon so einen Vertrag laufen. Deshalb suche ich die günstigste Möglichkeit einen iPod zu erhaschen, abgesehen von der genannten Möglichkeit. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Gruß
Pascal -
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Bist Du dir da sicher!?Ist definitiv so. Vermutlich wird webhandy.de dann auch selbst stornieren. In jedem Fall hast du ja eh 14 Tage Rücktrittsrecht.
-
Festgeld 1 Jahr 4,6 % bei der http://www.parexbank.de/
-
5. Auftraggeber
...bei deutscher Staatsangehörigkeit der Eintrag der Personalausweis-Nummer. Es genügt auch ein Reisepass in Verbindung mit einer gültigen Kreditkarte. Kreuzen Sie bitte die Kreditkarten-Organisation an: AX (American Express), EU (Eurocard), VI (VISA) oder DI (Diners Club). Tragen Sie das Gültigkeitsdatum und die Kreditkarten-Nummer ein.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Meistens innerhalb von 24h bei mir.dito