Warum steht eigentlich auf der Seite unter Tarifdetails nichts von der AG? Oder bin ich zu blöd? Übersichtlich finde ich das nicht.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Ich hab die Anträge gestern Abend pünktlich vor der Spätleerung eingeworfen. Ich hab durchaus noch Hoffnung

-
-
also bekomme ich hier base mit kostenlosen gesprächen ins festnetz und zu eplus inkl. smsflat zu eplus für 13,95 euro als student?
-
ich dachte eher ob es vielleicht einen weg gibt doch noch in den genuss der punkte zu kommen

-
ich hab mich jetzt mit meiner neuen callya bei stars angemeldet und wollte meine vertragskarte als werber angaben. dann kommt die meldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
Liegt es daran dass die 10-Tages-Frist schon abgelaufen ist? -
z.b. hier http://cgi.ebay.de/Motorola-C1…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem
motorola c140 im call ya pack für 11 euro inkl versand.
hab ich selbst und bin durchaus zufrieden. für den preis ist funktion und qualität echt top. bei geizhals kostet das c139 (vorgänger nehme ich an) 50 euro plus versand.
-
Ich habe mich auch im Internet registriert und man bekommt sofort eine Nummer. Auf diese hab ich dann die Punkte transferriert. Als ich die Payback Karte mit Pin bekam, habe ich die Euronen im dm auszahlen lassen. Klappt 1a

-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Motorola F3 kostet im T-Punkt in inkl. 5 EUR Guthaben 19,95 EUR. Gerät hat einen GID-Lock, d.h. alle Xtra-Karten nutzbar.Dann wäre es ein anderer Lock als bei meinem F3 aus dem XtraPac. Das funktioniert nämlich mit sämtlichen Karten auf denen T-Mobile steht.
-
warum hast du 2 jahre garantie? bzw. kann man die irgendwie verlängern? oder meinst du gewährleistung?