Dachte ich mir. Und wieder ein SE dessen Qualität mich begeistert. Eigentlich schade wo die Teile in jeder anderen Hinsicht echt gut sind.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
also festgeld würde ich derzeit nicht machen, da der unterschied zu den tagesgeldkontenangeboten meist nicht gegeben ist und es vielleicht nochmal eine zinserhöhung geben könnte.bei 1000.- monatlich über 5 jahre sollte zumindest ein teil in aktien(fonds) gehen, da man sonst sehr viel performance verschenkt. gibt genug fonds ohne ausgabeaufschlag, die gut laufen, viele davon bei der diba zu finden.
ist halt die frage, ob man wirklich was verschenkt bei festzins bzw. ob man durch fonds neben der aussicht auf höhere rendite auch ein größeres risiko in kauf nimmt. also ist es nun möglich bei entsprechenden summe (ab wieviel?) höhere rendite als bei tagesgeld zu erhalten, ohne ein nennenswertes risiko einzugehen?
-
Hallo,
ich habe gestern ein neues k800i in silber erhalten. die Softkeys, sowie Stick und c / zurück Tasten klicken klar und wirken ok.
Die Zahlen allerdings klicken teilweise garnicht und sonst nur leicht. Die ganze Zahlentastatur wirkt irgendwie schwammig. Ist das normal?Gruß
Till -
Also wenn der Joystick hier wieder Faxen macht (wie schon beim T610, K700, K750) dann sollte es doch möglich sein das ganze über die Gewährleistung abzuwickeln. Zwar muss man ab dem 7. Monat als Kunde beweisen dass der Mangel schon bei Kauf vorlag, aber wenn wirklich so viele Leute das Problem haben kanns ja nicht anders sein.
-
gibts bei dem dell angebot ne möglichkeit die versandkosten zu sparen?
-
bei welchem kostenlosen girokonto gibts eigentl die höchsten zinsen? hab da immer ein sümmchen rumliegen für regelmäßige abbuchungen und wenn ich übers jahr zinsen dafür bekomme, lohnt es sich schon.
momentan bin ich bei der netbank (2,25% p.a.). da gibts auch die möglichkeit unterkonten anzulegen. wo geht das noch? also einfach durch mitteilung eine weitere kontonummer, die aber zu der anderen gehört und es z.b. keine eigene ec-karte gibt. der vorteil ist halt dass man sich nichf neu legitimieren muss.gruß
th -
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Danke für die 'Organisationshilfe'.Leider schreiben die Abovermittler (Abopool, abo-direkt etc.) bei ihren Scheckzusendungen nie, für welches Abo dieser Scheck geschickt wird. Dies erschwert den Überblick ungemein, wenn man im Abobestellwahn ist...
ja echt nervig. zumal ich dann eh immer anrufe um das zu klären. die arbeit könnten die sich sparen.
-
hi,
ich finde es auch schon ok sich hier zu erkundigen, ob etwa andere schon beliefert wurden.
wenn dann aber kritik geäußert wird, die den händler schlecht dastehen lassen, ist es eben nicht ok. immerhin entsteht der eindruck die lieferung dauert länger als vereinbart oder man würde im unklaren gelassen, ob und wie weit die bestellung bearbeitet wurde.
und das wo bei den meisten noch nichtmal die avisierte lieferzeit überschritten wurde. zudem bietet tk24/mober ja einen recht engmaschigen und übersichtlichen online-lieferstatus.
sorgen machen müsste sich also keiner. nur ein bisschen geduld wird verlangt.und ich kann es nur wiederholen. ich glaube kaum dass gerade bei günstigen angeboten mober das absolute schlusslicht in service und geschwindigkeit ist.
wenn sich dann immer wieder leute beschweren, finde ich es schon legitim und nicht unverständlich, wenn man lieber keine als solche geschäfte machen möchte.gruß
till -
Jetzt beruhigt euch alle mal. Wenn die Lieferung in 5 Werktagen nach Freischaltung erfolgt, ist das doch noch mehr als ok. Ich erinnere mich an Angebote in tt da musste man Wochen lang warten.
Ich kann euch aber insofern verstehen dass ich auch ungeduldig warte

Vodafone-Stars Freundschaftswerbung geht jedoch auch schon nur mit der Rufnummer.
Gruß
Till
-
Stars > Payback geht echt schnell. Hat bei mir auch nicht mehr als 24h gedauert. Und wenn man die Kohle will kann man sie auch bei jedem Partner bar abholen, z.B. dm oder kaufhof.