Ob aktuell oder nicht. Mich reizen aktuelle Geräte (ausgenommen iPhone) wenig. Neuware mit Garantie ist für mich besser als irgendwie "neuwertig" auf ebay. Und allgemein weniger zeit- und nervenraubend dazu
Aber recht habt ihr auch: Dass jetzt jeder (mich eingeschlossen) losrennt und bunkert als obs keine weiteren Aktionen mehr geben könnte, ist schon ulkig.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Ich war in der Post. Dort haben die Nokias. Hab ja eins geholt. Und es gibt wohl noch mindestens eins. Den T-Punkt am Brand steuer ich evtl. morgen an.
-
haha :o natürlich das 6230i...ohne lock. leider war das v3 ausverkauft. sonst wärs sicher das geworden. das k610 ist ja von der verarbeitung ziemlich mau.
-
das bzw. mein Nokia 6310i hat keinen Lock. Das K610 hat wohl Netlock (siehe auch Aufdruck auf Packung).
-
So hier nochmal der Flyer: imageshack.us
In der Bahnhofstraße in Mainz hatten sie keine V3i mehr. Die sehr freundliche Dame wollte aber fragen, ob Nachschub kommt und dann noch bei mir anrufen.
Kann jemand verifizieren, ob die gelockten Geräte auch mit Karten von anderen Anbietern im T-Mobile Netz als T-Mobile selbst funktionieren?Ciao
Sam -
Ok, wann und wo soll es die Geräte denn nun geben?
-
ich hab jetzt die unterlagen zur post gebracht. mal sehen wie lange die bearbeitung dauert. habt ihr irgendwas mit eteleon zu tun?
-
Hi, bin gerade umgezogen. Wie stell ich das bei den Formularen dar?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Lass mich raten, du bist der, der schon 2x storniert hat wegen Falschbestellung?
Ja, sorry. Aber jetzt sollt es stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Angebot geht weiter. Die Auszahlung wie auf der ersten Seite unter Bemerkung vermerken, dann führen wir sie so aus. .Ich hab unter Bemerkungen telefon-treff.de und meinen Nick vermerkt. Was muss ich noch vermerken? Auszahlung 678 Euro? mit dem Samsung D880