-
Re: InStyle Abo
Zitat
Original geschrieben von Grande
Hallo,
habe meiner Freundin am 19.01.2008 ein Instyle Abo vermittelt.
Über den Link der hier im Forum herumgeistert. ( InStyle Abo + 30 Euro Prämie ).
Wir beide haben am selben Tag noch eine Bestätigungsemail Email von Burda bekommen.
In dieser wird geschrieben, das der Empfänger des Abo's umgehend einen Brief mit den Vertragsdetails und Rechnung etc. bekommt.
(Meine Freundin hat das Abo per Rechnung bestellt.)
Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lang der ganze Ablauf bis zum ersten Heft, bzw. Prämie dauert?
Vielen Dank schonmal!
MfG
Grande
Alles anzeigen
1. Vom 19.01. sind gerade mal 14 Tage vergangen. Wie wärs mit etwas Geduld?
2. Findest du die Antworten hier im Thread. Gibt schon genug unnötige Beiträge hier.
-
Ist auch hier eine einfache Mischkalkulation...
Nur die Minderheit nimmt immer die "unglaublich" günstigen Angebote wahr, die du hier ansprichst.
Funktioniert genauso bei Sonderangeboten im Supermarkt oder den Prämienabos bei Zeitschriften.
Das beste Beispiel ist aber: Billigflieger. Jeder kennt die Gratisflüge. Keiner spricht über die regulären Tarife, die inzwischen oft weniger attraktiv sind als vergleichbare Angebote "normaler" Airlines.
Peace Out!
-
Hier Wirtschaftswoche mit 130 Euro V-Scheck bei Abokosten von 160 Euro. Prämie ist 10 Euro höher als regulär. Ich hoffe bald kommt wieder so n Kracherangebot mit 160 Euro Prämie.
-
Zitat
Original geschrieben von TTBenutzer
Außerdem habe ich gelegentlich den Eindruck, dass die Verlage zusätzlich mit den Daten der Abonnenten Geld verdienen, da sich Anrufe und Werbepost nach dem Aboabschluss häufen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe über 10 Abos, die seit mehr als 6 Monaten laufen. Weder ich noch Werber werden in irgendeiner Weise behelligt.
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tobbi
Meine Einschätzung lautet: nein. Selbst bei der Metro reicht meistens eine Visitenkarte.
Viel passieren kann eh nicht - hat man sich eben verklickt..
[/QUOTE
Tatsächlich? Die arbeiten doch mit Vertretern, die im Geschäft vorbeikommen?
-
Re: Re: wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wenn alle Stränge reißen, Einschreiben mit Empfangsbestätigung. Frist setzen.
Einwurfeinschreiben ist vorzuziehen, weil
1) langt um Zugang nachzuweisen
2) kommt nicht zurück weil Annahme verweigert oder nicht abgeholt
Peace Out!
-
100 Barprämie ist besser als die Studentenkonditionen. Angebot auf abo-finden.de
-
Re: ADAC-Reisemagazin
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hallo,
würde mir gerne die o.g. Zeitschrift bestellen. Es heißt "Leser werben Leser". Muß der Werber nun selbst Abonnent sein um eine Prämie zu kassieren? Kann keine detailierteren AGB´s finden. Hat jemand Erfahrungen??
Danke im Voraus.
Und besonderes Danke an Elke, die Liste ist este Sahne! Hab jetzt genug zu lesen 
Sprechen wir von der gleichen Liste?
Dann hättest du doch hierüber stolpern müssen: Der Werber beim Prämienabo muss selbst KEIN Abonnent sein! Bei den meisten Anbietern darf er sogar aus Ihrem Haushalt kommen und auch den selben Nachnamen wie Sie haben. Abonnent und Prämienempfänger müssen nur aus rechtlichen Gründen verschiedene Personen sein; meist darf Sie aber Ihr Lebenspartner, Bruder etc. werben. (Nähere Infos dazu finden Sie auf der Seite des jeweiligen Anbieters.)
http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
elke: Thx, aber die Angebote sind ja alle deutlich schlechter... schade, schade. Sind 2 qualitativ wirklich hochwertige Zeitschriften die ich gerne weiter lesen würde.
.
Wenn das so ist, spricht doch nichts dagegen auch ein wenig mehr dafür zu zahlen?