Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: InStyle Abo

1. Vom 19.01. sind gerade mal 14 Tage vergangen. Wie wärs mit etwas Geduld?
    2. Findest du die Antworten hier im Thread. Gibt schon genug unnötige Beiträge hier.

• elke: Ich weiß nicht ob du es nicht wußtest, aber bei Abopool reduzieren sich die Prämien durch deinen Zanox Link um 15 Euro.

Beispiel Finanztest: Geht man ganz normal auf die Abopool Seite, kann man dort eine 15€ Barprämie wählen, oder einen 20€ Bonprixgutschein.

Geht man über deinen (oder jeden beliebig anderen) Zanox Link auf die Seite, verschwinden diese beiden Prämien. Auch die Zuzahlung bei den anderen Prämien steigt um 15€. z.B. das Motorola F3 Handy, ohne Zanox Link kostet es 30€ Zuzahlung, mit Zanox Link 45€. Wenn man übrigens einmal auf den Zanox Link geklickt hat, setzt das System ein Cookie, d.h. man muß erst die Cookies wieder löschen um das "normale" Angebot zu sehen.

Ist das neu? Finde ich ne total besch.... Entwicklung, das die Angebote über Reflinks schlechter werden. Dadurch werden die Reflinks künftig ja nur weniger benutzt, was schlecht für dich, und für TT ist (und für jeden anderen, der mit Reflinks arbeitet).

• Das scheint nicht grundsätzlich so zu sein.
    Im Gegenteil, bei der Hörzu erhält man über einen (weiß natürölich nicht ob über alle) zanox Link 75 Euro Bargeld.
    Ohne (und ohne Cookies) gibt es nur noch 40 Euro!

Meine Vermutung: Abo-Pool stellt das Prämiensystem wieder komplett um, genau wie zu Ostern letzen Jahres als die Jahresabos mit Barprämie abgeschafft wurden.

Und Ref-Link-Kunden schlechter zu stellen wird imo definitiv keine allgemeine Entwicklung sein, ganz im Gegenteil wie man auch an den aktuellen Gutscheinaktionen des Leserservice sieht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
      elke: Ich weiß nicht ob du es nicht wußtest, aber bei Abopool reduzieren sich die Prämien durch deinen Zanox Link um 15 Euro.

Ja, das Problem ist leider nicht neu (bestimmt schon seit einem halben Jahr so), betrifft aber zum Glück nur Abopool.

Zitat

Beispiel Finanztest: Geht man ganz normal auf die Abopool Seite, kann man dort eine 15€ Barprämie wählen, oder einen 20€ Bonprixgutschein.

Ja, daher habe ich auf meiner Seite auch extra keinen Partnerlink zum Abopool-Finanztest-Angebot gesetzt, damit die Leute die Chance haben, die 15-20 € Prämie zu finden. Leider ist ist so, dass sich der 'neutrale' Link
    http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?66,,,,1
    automatisch in
    http://www.abopool.de/shops/zanox/artikel.php?.....
    umändert, wenn jemand mal irgendwo auf einen Abopool-Zanox-Link geklickt hatte.
    Den Leuten zu erklären, dass sie Ihre Cookies löschen sollen, ist leider nicht so einfach, weil viele technisch nicht so versiert sind, überhaupt zu wissen, was Cookies sind oder wie sie das tun können.

Zitat

Dadurch werden die Reflinks künftig ja nur weniger benutzt, was schlecht für dich, und für TT ist (und für jeden anderen, der mit Reflinks arbeitet).

Wie gesagt, es betrifft zum Glück ausschließlich den Anbieter Abopool, der - mit oder ohne Ref-Links - kaum interessante Angebote bietet.
    Für fast alle Angebote gibt es bei anderen Anbietern mehr...

- - - - -

Hier gibt es übrigens die oben von "Nicole" angepriesenen Jahresabos mit 10 € Barprämie (Viva, Lisa Kochen&Backen, ...) schon seit langem: http://www.abo-archiv.de/categ…egory=10+EUR&format=short.
    Das Sympathische an diesem Anbieter (den ich nicht kenne!) ist, dass er keine Schleichwerbung macht...

• Dann bin ich ja beruhigt daß es nur diesen einen (sowieso eher unattraktiven) Anbieter betrifft.
    Sorry, hatte nicht gesehen daß du einen neutralen Link drin hattest. Hab wohl irgendwann mal auf einen Zanox Link geklickt, und wie du schon sagtest, wandelt sich der Link dann ja automatisch um.

Bin nur über deine Seite auf die Page, und konnte die Angebote nicht nicht finden, und dachte bevor ich reklamiere probier ich es mal mit Cookies löschen, und voila, es ging auf einmal.

• Vorsicht Abopool!

Es gab eine Phase (in 2006), in der es über Abopool eine ganze Reihe attraktiver Abo-Angebote gab, doch scheint sich der Vermittler dabei etwas 'übernommen' zu haben. Als KOnsequenz wurde das gesamte System umgestellt und schon seit einiger Zeit sind dort keinerlei attraktive Abo-Angebote mehr zu finden.

Die Entwicklung bei Abopool hat sich in puncto Kundenservice dramatisch verschlechtert. Bei einer Reihe von Abos, die ich in 2006 über Abopool abgeschlossen hatte, gab es keinen Grund zur Klage: zügige Abwicklung, Zeitspanne bis zur Scheckzusendung akzeptabelm, keine Probleme bei der Kündigung. Doch in 2007 wurde auch dies deutlich schlechter. Mit meiner letzten Abopool-Bestellung aus Anfang 2007 habe ich nur Ärger gehabt und es mittlerweile aufgegeben, meine Prämie zu bekommen (irgendwann steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag). Abopool hat schlichtweg jegliches Schreiben (ob als Fax oder Mail) ignoriert und auch die Androhung der Beschreitung des Rechtswegs hat daran nichts geändert. Auch bei den Kündigungsbestätigungen hatte ich Probleme (nur jede 2. Kündigung wurde im 1. Anlauf bestätigt, bei den anderen war ein Erinnerungsfax notwendig).

Deshalb kann ich nur jeden warnen, aktuell über Abopool ein Abo abzuschließen (es sei denn, er empfindet Spaß daran, sich juristisch mit solchen Firmen auseinanderzusetzen). Finger weg von Abopool!

• PC-Welt Mini-Abo mit 2GB USB Stick (oder 1GB oder 512MB):

Link:
    http://www.pc-welt.de
    dann ABO+Shop
    dann "Je schneller der Klick, desto größer der Stick"

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!