Hallo,
ich habe mir am 1. Weihnachtstag bei ebay folgenden artikel ersteigert von wop18: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320199724910
dort ist ganz klar zu sehen, dass das W960i für 1€ in zusammenhang mit simonly + partnerkarte zu kriegen ist.
wie egsagt das war der 25.12.07.
daraufhin habe ich einen vertrag erhalten den ich ausgefüllt und per fax an wop18 verschickt habe mit dem wunschhandy W960i. dies geschah am 28.12.07.
Wie in der Artikelbeschreibung geschrieben bekommt man eine empfangsbestätigungsmail, wenn der antrag angekommen ist. Es ist bis heute noch nichts angekommen.
Des Weiteren habe ich 4 emails verschickt und darauf kam bisher keine antwort mail. es gingen 2emails an ebay@wop18.de und zwei an info@wop18.de.
Es kam leider kein email verkehr zustande und auch telefonisch war nie jemand erreichbar.
Ich habe zwar mit einem mitarbeiter einmal kurz telefoniert, weil ich nciht wusset wie ich den vertrag auszufüllen habe. dort bekam ich guten Support.
Doch es ist wirklich unmöglich jemanden zu erreichen. in dem Zeitraum vom 29.12.07 bis heute 14.01.08 habe ich es regelmäßig versucht (kurzweise im 10 minuten takt), doch entweder ging keiner an das telefon, oder es war besetzt.
Daraufhin habe ich auf den Anrufbeantworter gesprochen, und um einen Rückruf gebeten. Dies geschah kurz nach Neujahr.
Ebenfalls keine Reaktion.
Wie soll ich nun weiter handeln?
ich möchte das Handy zu diesen Konditionen haben, weil es wie ich finde ein richtig gutes Angebot ist, aber ich kriege einfahc keinen Kontakt mit wop18 hin.
Und heute habe ich dann bei ebay ein weiteren Artikel von wop18 entdeckt (schonmal ein Zeichen, dass sie nicht vom erdboden verschwunden sind): http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dort wird das w960i für zzgl. 119€ angeboten!`?
wollen die sich nicht melden, weil in dem anderen Vertrag es für 1€ zur verfügung stand oder wie sehe ich das?
wie könnte ich nun am besten weiter handeln!?
Einen Rat würde ich begrüßen, danke im voraus ![]()