wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?

• Hallo,
    ich habe mir am 1. Weihnachtstag bei ebay folgenden artikel ersteigert von wop18: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320199724910
    dort ist ganz klar zu sehen, dass das W960i für 1€ in zusammenhang mit simonly + partnerkarte zu kriegen ist.
    wie egsagt das war der 25.12.07.
    daraufhin habe ich einen vertrag erhalten den ich ausgefüllt und per fax an wop18 verschickt habe mit dem wunschhandy W960i. dies geschah am 28.12.07.
    Wie in der Artikelbeschreibung geschrieben bekommt man eine empfangsbestätigungsmail, wenn der antrag angekommen ist. Es ist bis heute noch nichts angekommen.
    Des Weiteren habe ich 4 emails verschickt und darauf kam bisher keine antwort mail. es gingen 2emails an ebay@wop18.de und zwei an info@wop18.de.
    Es kam leider kein email verkehr zustande und auch telefonisch war nie jemand erreichbar.
    Ich habe zwar mit einem mitarbeiter einmal kurz telefoniert, weil ich nciht wusset wie ich den vertrag auszufüllen habe. dort bekam ich guten Support.
    Doch es ist wirklich unmöglich jemanden zu erreichen. in dem Zeitraum vom 29.12.07 bis heute 14.01.08 habe ich es regelmäßig versucht (kurzweise im 10 minuten takt), doch entweder ging keiner an das telefon, oder es war besetzt.
    Daraufhin habe ich auf den Anrufbeantworter gesprochen, und um einen Rückruf gebeten. Dies geschah kurz nach Neujahr.
    Ebenfalls keine Reaktion.
    Wie soll ich nun weiter handeln?
    ich möchte das Handy zu diesen Konditionen haben, weil es wie ich finde ein richtig gutes Angebot ist, aber ich kriege einfahc keinen Kontakt mit wop18 hin.

Und heute habe ich dann bei ebay ein weiteren Artikel von wop18 entdeckt (schonmal ein Zeichen, dass sie nicht vom erdboden verschwunden sind): http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dort wird das w960i für zzgl. 119€ angeboten!`?
    wollen die sich nicht melden, weil in dem anderen Vertrag es für 1€ zur verfügung stand oder wie sehe ich das?
    wie könnte ich nun am besten weiter handeln!?

Einen Rat würde ich begrüßen, danke im voraus ;)

• Re: wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?

Wenn alle Stränge reißen, Einschreiben mit Empfangsbestätigung. Frist setzen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• wie es der zufall will, habe ich gerade JETZT einen am Telefon gehabt und es sagte mir jemand, dass mein antrag nie einging und somit nichts zustande kommen konnte. :(
    toll hatte mich gefreut auf so ein angebot.
    obwohl ich es per fax geschickt habe, haben die anscheinend nichts empfangen und könnten mir das handy jetzt nur für 119€ anbieten :(
    schon ein bisschen komisch!

• Hast du eine Faxbestätigung? Wenn ja, dann schick denen diese zu per Einschreiben mit der Aufforderung, dass sie ihren Vertrag einzuhalten haben.
    Verlieren kannst du ja erstmal nichts

• Re: Re: wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wenn alle Stränge reißen, Einschreiben mit Empfangsbestätigung. Frist setzen.

Einwurfeinschreiben ist vorzuziehen, weil

1) langt um Zugang nachzuweisen
    2) kommt nicht zurück weil Annahme verweigert oder nicht abgeholt

Peace Out!

• Die Erfahrung mit dem nicht eingegangenen Fax habe ich (trotz fehlerfreiem Sendebericht) auch schon mal zu hören bekommen... :flop:

Leider scheint dort die gleiche Prozeß-Koordination zu herrschen wie zuvor bei kfb oder anderen... :rolleyes:
    Schade! :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zunächst mal für alle, die diesen Thread lesen weil sie vielleicht nach wop18 googeln - ich kann nur raten, Finger weg von dem Laden! Dort ist offenbar / angeblich nicht nur der hier im Forum einschlägig vorbekannte Timo Berger involviert (in welcher genauen Funktion, ob als angestellter Verkäufer oder mehr ist mir nicht bekannt), sondern auch die Taktiken des ewig Hinhaltens und der Ausflüchte bzgl. der Lieferung erinnern an die Tage, als T.B. hier im Forum noch aktiv sein durfte - wie ich derzeit an einem Deal spüren darf, den ich leider kurz vor dem Ausschluß von wop18 aus diesem Forum und im Hinblick auf ein im Frühjahr 07 im wesentlichen ordentlich verlaufenen Geschäft getätigt habe. (Partnerkarte zu bestehendem E-Plus-Vertrag im November bestellt und geschaltet, Gerät ist bis heute nicht angekommen. Am Wochenende kam jedoch nach wochenlanger Funkstille per email ein Einzeiler, nach dem mein Gerät unterwegs sei - ich glaub's wenn ich es sehe)

@ TE: Frag am besten bei dem betreffenen Netzbetreiber (ich schätze E-Plus?) an der Hotline nach, ob ein Vertrag auf Dich geschaltet ist. Wenn nein, tief durchatmen und den Schweiß von der Stirn wischen.
    Falls doch, freundlich fragen ob im Kulanzwege eine Stornierung möglich sei. Oder, wenn Du risikofreudig und leidensfähig bist, email oder besser Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung mit Androhung von Ersatzbeschaffung des Geräts und In Rechnung Stellung.

Ich habe keine Ahnung was in dem Laden vorgeht, aber es sieht zumindest nach einem grandiosen Chaos aus - von Vorsatz will ich noch nicht sprechen, aber eine gewisse Leichtfertigkeit drängt sich aus allem was ich mitbekommen habe (von laienhaften Rechnungen per Excel-Sheet ohne Schutz verschickt über fehlende Auftragseingangsbestätigungen bis hin zum offenbar seit langem geplanten aber nciht realisierten shop-system) doch auf. Und da entsteht doch ein Bild, das nicht nur ich (damals glücklicherweise nur hier lesend) schon von T.B.s früheren Versuchen in dieser Branche gewonnen habe...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• also mit dem herrn T.B. hatte ich telefoniert und er erklärte mir wie ich den vertrag auszufüllen habe.
    dies habe ich gemacht.
    ich erfrage gerade nach einer faxbestätigung. Wenn diese dann vorliegt, darf ich darauf bestehen dieses handy mit diesem vertrag zu erhalten?
    oder ist es möglich dass die sagen "ne gibt es nicht!"?

ich behalte jedenfalls erst ein Mal mein Konto in Beobachtung :)
    und wenn ein Vertrag auf mich läuft, müsste ich doch entweder es anhand meines Kontoauszuges sehen oder müsste wenigstens eine Benachrichtigung erhalten oder nicht?

jedenfalls danke schon einmal für die Hilfe hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!