sixt macht auch ohne kreditkarte.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Re: Re: Handelsblatt kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das 120 Euro Angebot ist das 'normale' Prämienangebot, das es eigentlich immer direkt bei der Wiwo gibt. In speziellen Aktionszeiten legt die Wiwo noch einmal etwas drauf, so konnte ich im Juni ein befristetes zweiwöchiges 150 Euro Angebot nutzen. Diese "Specials" kommen immer mal wieder, sind jedoch leider unregelmäßig. Bei der Wiwo sind die Angebote aller Vermittler (abo-direkt etc.) nicht konkurrenzfähig.Wie entdecke ich denn die Specials? Beilage? Oder nur auf der Website? Hab die WiWo ja schon ne Weile, aber ins Auge gestochen is mir bislang nix.
-
Also die Rabatte für iMac und MacBook sind ja mal mehr als spärlich.
Mac Zubehör, sowie iPod und Zubehör sind recht interessant.
Hat eigentlich jmd nen Tipp wie man mal schön im AppleStore USA shoppen könnte? DA könnte man sparen, aber so richtig. Neues MacBook für 700 euro und so. -
Wie hoch ist der Aufpreis für SMS Flat?
-
http://search-desc.ebay.de/sea…enum=1&coentrypage=search
seltsam dass es die angebote doch noch gibt, während es hier heisst diese seien nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hat jetzt eigentlich jemand die Karten von Callista bekommen?Ich wollt nur noch mal der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass ich zwar die Transkaiton (eBay) nie abgeschlossen habe. Dafür kam aber vor. 8 Wochen oder so ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wo um Zeugenaussagen gebeten wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
So, vielleicht gibt es ja nach gut 2 Jahren neue Tips
Will nach vielen Jahren Skifahren dieses Jahr mal für eine Woche auf's Snowboard umsteigen.
Leihen finde ich aus diversen Gründen doof. Und suche darum ein billiges Snowboard, das zu meinem Körper (185cm/80kg) passt und nicht total uncool ist.
Tiefschnee, Springen usw ist mir alles egal - ich will einfach nur mit den anderen am Idiotenhügel üben und dann mal ne blaue/rote Piste fahren.Wie schaut es mit Schuhen aus? Macht es Sinn mit meinen Skistiefeln zu fahren? Oder welche Softboots soll ich kaufen?
Ich würde definitiv erstmal was ausleihen. Und zwar Soft- und Hard-Boots, um mal zu sehen was dir besser liegt.
-
Re: Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Versteh ich das richtig, dass ich im Ausland mit der DKB Visa Gebühren zahlen muss, wenn ich mit der an der Kasse o. ä. zahle?Deswegen ist es eigentlich sinnvoll gebuehrenfrei.com zum Zahlen und DKB zum Geldabheben zu haben. Klappt 1a
Zitathre Gebührenfrei MasterCard Gold weist zum 31.10.2007 ein positives Guthaben aus. Leider ist es aus rechtlichen Gründen, wie in unseren AGB angegeben, nicht gestattet auf der Kreditkarte ein positives Guthaben zu führen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, den positiven Betrag auf Ihrer Karte abzubauen und zukünftig keine Einzahlungen vorzunehmen, die Ihren Rechnungsbetrag übersteigen. Wir müssen diese ansonsten zukuenftig auf das Absenderkonto zurueckbuchen.
Das hier ist halt so ein besonders tolles Feature von der Gebührenfrei Karte. Zum einen muss man Geld überweisen, wenn der Kreditrahmen ausgeschöpft ist und eine größere Transaktion notwendig ist. Bekommt man dann eine Erstattung, kommen solche Mails.
Hat einer schon so ne Rückbuchung erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Dazu gibts widersprüchliche Aussagen der Händler. Die meisten sagen einfach, 1 V50 inkl. Studentenrabatt und danach Umstellung auf V50 "normal".
Weil man ja einen V50 Vertrag mit der Option Studentenrabatt abschließt, behält der Vertrag auch seine Gültigkeit, wenn Vodafone den Rabatt streicht. Vodafone sagt, nur 1 Studentenrabatt pro Kunde.
Ob und wann vodafone überhaupt umstellt, ist keinem so genau bekannt.http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 , wo deine Frage auch hingehört, ist einer aufgetaucht, der behauptet 6 V50 Studentenverträge bei vodafone zu haben.
Wobei ich frohen Mutes bin, dass VF hier gar nichts umstellt. Wenn nur 1 Studentenvertrag, dann keinen 2. freischalten. Immerhin hat sich ein Kunde ja nur wegen des Rabatts zum Vertrag entschlossen. Wenn sie doch umstellen, lass zumindest ich mir das nicht einfach so gefallen. In den AGB oder im Vertragsformular stand nichts davon. Und selbst, wenn sie irgendeine Rechtfertigung dafür finden: Die feine englische
Art ist das nicht. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Gute Idee aber wenn schon mit Ref-Links, dann lieber mit denen von TT:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260So haben alle was davon.

Also einfach fremde Ref-Links posten mag nicht ok sein.
Aber die Seite von Elke bietet ja wohl einen echten Mehrwert. Dort habe ich in einer Tabelle alles schön aufgezählt und kann nach Preis, etc. sortieren. Warum sollte es nicht ok sein auf eine nützliche Seite zu verlinken? Also meiner Meinung nach widerspricht das keineswegs den TT-Regeln.