Ich hatte sowas damals bei Quam. Hab ziemlich am Anfang dort abgeschlossen und sogar 3 Monate im Ausland telefoniert. Nie einen Cent gezahlt. Wobei ja auch recht schnell Feierabend war. Was den Vorteil hatte, dass man dann auch noch das Handy behalten durfte ![]()
Beiträge von Bienenmann
-
-
Die Versicherung leistet nur, wenn man reiseunfähig ist oder ein direkter Angehöriger stirbt, nicht wahr? Wie sind denn da die Hürden für Reiseunfähigkeit? Also reicht wohl kaum, dass einem der Hausarzt das attestiert, oder? Und wie sieht es aus, wenn man eine Reise zu 2. geplant hat und einer krank wird?
-
Zitat
Original geschrieben von wendler
150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssssEigentlich gibt es nur 1 Nachfolger (K800i, etc.) Der Rest (W800, W810) sind doch nur das selbe Teil in ner anderen Verpackung. Also weiterhin ein gutes Gerät. Schade nur dass diese Genion Card Aktion auf Mannheim beschränkt ist.
-
Lieferzeit erfahrungsgemäß?
Der Nachteil beim Entlocken ist ja nicht der Garantieverlust, sondern dass im Garantiefall das Austauschgerät wieder gelockt ist, finde ich
-
iks77
die 09 karte ist gar nicht so schlecht. gerade mit freien eingehenden anrufen, aber leider fehlen einige länder. ist hier die karte an sich kostenlos und man bezahlt nur den versand? so kommt es mir vor wegen dem bestellformularMarcoNürnberg
bei gsmworld soweit so gut... also eine abdeckung wie in .de kann man wohl echt nicht erwarten. aber die zentren scheinen verfügbar.jaybe
kann man den alten tarif denn noch bekommen? meine auf teltarif.de sowas gelesen zu haben, aber auf der United Mobile Seite steht nix davon. Also, wen ich auch noch n neues Handy brauche lass ich das lieber sein.ob vodafone roaming ne gute idee ist? mal auf der seite nachsehen. (EDIT: natürlich nicht.)
-
Hallo,
wir reisen demnächst in Mittelamerika von Costa Rica nach Mexiko.
Für gelegentliche Anrufe in der Heimat und evtl. auch um erreichbar zu sein, denke ich an die Anschaffung einer "Universal-SIM" wie z.B. United Mobile. Dieser Anbieter scheint mir auch der einzige zu sein, der die zu passierenden Länder, nämlich Costa Rica, Nicaragua, El Salvador, Honduras, Guatemala, Belize und Mexico, abdeckt.
Die Frage bleibt natürlich, ob es dort überhaupt hinreichende Netzabdeckung gibt.
Hat da jemand Erfahrungen oder kennt weitere Anbieter, die laut WWW diese Länder versorgen?Gruetzi!
-
kann ich die karten unregistriert kaufen? weil ich möchte sie jemandem mitbringen.
-
http://geizhals.at/deutschland/a142537.html
Ich hab meins bei amazon.de gekauft. Dort ist es in der Zwischenzeit jedoch teurer geworden.
Immer noch ein klasse Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Das hat Tradition in Deutschland, auch wenn es jetzt einige nicht wahrhaben wollen.Es muss alles schlecht gemacht werden, was aus dem Ausland kommt (oberste Regel), siehe auch Laser OP im Ausland.
Das gerade die Teilzahlungsmöglichkeit eine "echte" Kreditkarte von einer einfachen deutschen KK unterscheidet, die nichts anderes als eine Maestro Karte mit (möglicherweise) 1 monatigem Zahlungsaufschub ist, haben die Reporter wohl nicht gecheckt.
Die Karte ist für aufgeweckte Schnäppchenjäger schon eine tolle Sache. Aber der 08/15-Verbraucher übersieht schnell die Rechnung, welche gerne mal im SPAM-Ordner landet. Auch das bei Barabhebungen sofort Zinsen anfallen oder bei Mahnung rückwirkend ab Transaktionsdatum. Alles versteckte Gebühren. Es kann ja nicht in Advanzias Interesse sein, dass der Kunde keine Gebühren zahlt. Deshalb kann man schon unterstellen, dass alles absichtlich ein wenig intransparent gehalten ist. Kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht - und aus der Sicht beleuchtet man Produkte&Dienstleistungen ja in der Glotze.Zitat
Man kann sich keine Berichte mehr im Fernsehen anschauen, da wohl die meisten durch Industrie und Staat finanziert und gesteuert werden.Also die öffentlich-rechtlichen sind die einzigen Sender auf denen nicht 24h Verdummungsprogramm läuft. Und ansonsten sollte man sich mal halt öfter mal n Buch lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...
danke schonmal