Beiträge von Bienenmann

    Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    einen Flug vom 10.10.07 (ggf. +1) bis zum 28. - 30.10.07 von FRA - LAS. Muss am 12.10.10 zum Tuxedo- Anprobe + Rehearsal- Dinner da sein. Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.


    FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Next Generation Network - d.h. alles läuft über Netzwerk (nicht zu verwechseln mit Internet) - also eine Art VoIP aber eben auf Basis eines internen Netzwerkes. Zumindest ist das bei Alice so und ich vermute bei Tele2 auch.


    Übrigens: entgegen vielen Unkenrufen läuft die Telefonie bei mir sehr zufriedenstellend. Habe auch Alice NGN - nutze aber nur meine Fritz! Box Fone...


    Zu überprüfen. Je nach Region bietet Alice/Hansenet DSL mit extra Telefonanschluss.
    Wie erfährt man was man bekommt? So


    Will es auch wirklich nicht besser wissen. Nur drauf hinweisen. Hat man den Vorteil des eigenständigen Telefonanschlusses ist Alice dank hoher Auszahlungen und kürzester MVLZ eine Alternative.

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich biete dir ein kleines Spiel an. Du nennst mir die Strecke(n), das Datum und den günstigsten Preis, den du finden konntest.
    Komme ich drunter, bekomm ich 20% der Differenz von dir, wenn nicht, zahlste natürlich nix. Gilt natürlich auch für alle anderen.


    Ok, da mach ich mit ;)


    also was ich gefunden habe:


    Hinflug Frankfurt (FRA) => San Jose (SJO) am 25.08.07
    Rückflug Cancun (CUN) => Frankfurt (FRA) am 12.10.07
    für 706,85 Euro inkl. Gebühren
    http://www.bcd-travel-direct.de/



    Bin ja mal gespannt...


    Dankesehr!

    Zitat

    Hi!


    Vielleicht nicht die genaue Antwort auf deine Frage: Aber den günstigsten Preis für für einen Gabelflug D-USA-D gab es im kleinen, unabhängigen Reisebüro vor Ort


    Das muss ich allerdings mal versuchen... Besonders toll finde ich es ja nicht mit den Online-Suchsystemen. Aber was ich so von Reisebüros gehört habe. Die machen sich oft nicht die Mühe zig verschiedene Termiinkombinationen auszuprobieren. Ist ja klar, dass die dafür keine Zeit haben.


    Zitat

    ich denke das es nur 2 oder 3 Datenbanken gibt und die Anbieter immer auf diese zugreifen.


    Ja, allerdings mitunter trotz gleicher Datenbank andere Preise. Und wenn man eine Anfrage auf mehreren Seiten gleichzeitig startet, kann es zu Komplikationen kommen ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    richtig gut von den preisen her ist auch der amerikanische Anbieter Orbitz.com In Zeiten von Internet und eTix eine hervoragende Sache.


    Also leider ist orbitz.com sehr teuer bei allen Anfragen, die ich gemacht habe. Dachte zunächst es liegt an den Gabelflügen und nicht unbedingt populären Strecken, aber selbst ein Flug nach NYC ist teurer als bei fast allen deutschen Anbietern. Oder mach ich da was falsch?

    der t&m1000 kostet mich rechnerisch 35,11 euro (durch code25 und guthaben). mms verschicke ich bisher kaum und ins ausland hab ich fast noch nie angerufen oder sms geschickt. aber es ist schon richtig, dass manches eben nicht abgedeckt ist, z.b. servicenummern usw. könnte ein problem werden.



    das problem von crash5 und zehnsation ist leider der hohe smspreis. der macht sich sehr schnell bemerkbar. wenn ich das berücksichtige komme ich bei 100 sms im monat und 200 gesprächsminuten bei crash 5 auf ca 36 euro (gg + ag anteilig für 6 monate), bei 10sation web auf 30 euro und beim t&m 1000 auf 35 euro. Telefoniere ich mehr oder schreibe ich mehr SMS siehts immer besser für den t&m 1000 aus. ich müsste halt mal über 24 monate ausrechnen wie sich monate mit zu geringer nutzung auswirken. andererseits was man bei stärkerer nutzung draufzahlt.


    ich telefoniere derzeit ca. 100-150 minuten und schreibe etwa 100 sms. natürlich wäre beides etwas mehr im falle eines minutenpakets oder einer flat denke ich. auf jeden fall verkneife ich mir heute schon einige anrufe, weil ich ja weiß dass es jedes mal kostet - und das nicht zu knapp.


    Eine weitere Möglichkeit wäre auch bei simply mit meiner Nummer zu bleiben und etwa für Anrufe ein 2.Handy mit Crash5 zu nutzen. Wobei crash5 (bei Anrechnen von GG und AG anteilig für 6 monate) erst ab 70 Minuten im Monat günstiger ist als simply.

    Hallo,


    ich verwende derzeit Simply Prepaid und habe mal verschiedene Alternativen durchgerechnet, da ich gar nicht mal so viel telfoniere und SMS schreibe. Aber trotzdem einiges an Euros zusammenkommt. Nämlich oft über 30 Euro monatlich.


    Ich suche jetzt einen Tarif mit dem ich soviel telefonieren kann wie ich möchte. Egal in welches Netz. Ich möchte mich hier halt nicht festlegen von wegen wieviele Minuten/SMS in welches Netz im Monat.


    Ich habe also meinen aktuellen Tarif simply prepaid verglichen mit Crash 5, Time&More 1000 und BASE. Hierbei habe ich immer die Gesamtkosten bei verschiedenen Minutenaufkommen berechnet und ca. 100 SMS im Monat unterstellt. Bei BASE habe ich einen Fremdnetzanteil von 25% bei SMS und Gesprächsminuten unterstellt.


    Im Ergebnis war der T&M schon ab ca. 180 Minuten Gesprächsaufkommen der günstigste Tarif, also insofern dass die Gesamtkosten dann bei simply, BASE, crash5 jeweils höher sind. Das wundert mich gerade bei der vorsichtigen Ansetzung des Fremdnetzanteils bei BASE. Und von Crash5 habe ich schon wegen der teuren SMS von vorneherein nicht so viel erwartet.


    Kann man das so stehen lassen? Dann wäre ja T&M 1000 quasi der Super Tarif, weit bevor man wirklich so viele Minuten benötigt.... Also wäre das ganze recht flexibel und ich könnte vermutlich soviel telefonieren wie ich wollte in alle Netze.
    Und es wäre ja wirklich toll nur eine Karte verwenden zu müssen. So eine Mehrkarten-Lösung wäre echt nix für mich, glaub ich.


    Nun, vielleicht hab ich mich auch verrechnet oder sonstwie geirrt?