-
habe gerade von Vodafone CallYa die Mail mit Tarif Info erhalten.
Auszug:
Abgehende Anrufe
(Anrufe nach DE und in andere EU-Länder)
200 Einheiten, danach 9 Ct/Min
bzw.
bei einer Flatrate: Flat
Also ist ist z.b AT-IT inklusive und kostenfrei.
so wird / muss es ja auch bei o2 sein.
-
Re: Re: o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF

,kann man sich Darauf verlassen ??? "Die Technische Umstellung und das Greifen der "Roam Like Home"konditionen ohne Aufschläge erfolgt allerdings bereits ab 22.05.2017 ???
Der zufall will es soooo das ich im Dezember.2016 meinen Ersten EU aufenthalt für den 23.bis 28.05.17 geplant/gebucht habe...
Im Prinzip habe ich geplant meine 4 Verträge mitt EU Roaming flat erst nach meiner Rückehr am 01.06.2017 in den EU Regulierten Tarif umstellen zu lassen.... , sollte aber wirklich ab dem 22.05.2017 der regulierte Tarif ohne Kosten greifen wäre dies optimal im timeing...
helft mir bitte kurz zum Verständnis.
wenn ich also jetzt in die Roaming Basic Option Wechsel, sollte es bereits ab dem 22.5 . greifen ?
gilt das nur wenn ich aus einer speziellen Option heraus Wechsel oder grundsätzlich?
konkret hier ein blue basic, bei dem das day pack für 1,99 für 50 MB eingestellt ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Nach drei Nachtschichten auf der Dachauer Lokalbahn: Immer wieder schön wie das Vodafone-Diensthandy schweigt wo selbst o2 LTE liefert. (Raum München ist o2 an Vodafone vorbeigezogen). Mit dem Netz verlieren die die nächste Ausschreibung bei uns wieder an die Telekom...
Telekom baut derzeit an Bahnstrecken ja verstärkt aus, auch neue Masten. Da wäre es für Vodafone doch einfach dran zu gehen.....
-
übrigens allgemein danke für den schnellen Support. Habe euch gestern spät Nachmittag Mail geschrieben und noch unmittelbar Antwort erhalten.
-
Telefonica
hätte dann einen Hauch von Telekom im Display bei der Netzbetreiber Anzeige.......
beim schnell hinschauen
-
hm, ich hatte das Problem seit Mitte Februar, dann vor 3 Wochen bemerkt dass es wieder geht. heute wieder vorhanden....
-
nächste Woche gibt es ja neue Tarife.
ist bekannt wie es o2 mit Tarifwechsel bei Bestandskunden handhabt? zum Beispiel bestehender S in den neuen XS, bleibt ja beides bei 24,99 allerdings der neue mit mehr Speed.
-
verstehe ich das richtig, das bei den aktuell bestellbaren Tarifen das EU Roaming noch nicht kostenlos inklusive ist, sondern erst ab 15.6. ? die 100 Minuten ins Ausland gelten ab sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Es ist auch relativ mittig, im "LTE-Loch" von o2
Von daher wäre es gut möglich, das dies ein neuer Telefónica-Standort ist.
Es ist ein Mast am Gebäude, mit diesen neuen, design-mäßig chromfarbenen Mobilfunk-Antennen, die eher wie ein Design-Element aussehen.
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
wie was meinst du damit ? hast du ein (Archiv) Foto?