seht ihr eine Möglichkeit, durch diese Sache aus einen 24M-Vertrag nun vorzeitig rauszukommen, wenn man dies selber möchte ( Sonderkündigung wegen Preiserhöhung) ??
Beiträge von gangsti
-
-
das stimmt wie schlank die waren im Gegensatz zu den teilweise Monster Brettern heute. ist nur GPRS? weil Systemtechnik sieht man ja die Huawei bts wie sie in by überall vorkommt und Edge hat.
-
hab ich schon versucht. kann aber schon ohne WiFi Calling noch kein regelmäßiges Muster erkennen, wann das WiFi abschaltet. daher keine eindeutige Aussage.
-
was mich in diesem Zusammenhang interessiert:
bei Android gibt es ja die Optionen bei WLAN im Stand-by aktiv lassen
- immer aktiv
- nur wenn angeschlossen
- niewie ist der Zusammenhang mit eingeschalteten "nativen" WiFi Calling?
- bei immer aktiv dürfte es klar sein
- bei nur wenn angeschlossen, überschreibt das aktivierte WiFi Calling diese Einstellung und bleibt immer aktiv? oder ist es so intelligent, dass es WiFi schon deaktiviert, sofern man noch über Mobilfunk erreichbar ist und lässt WiFi nur aktiv, wenn ansonsten unerreichbar?
oder schaltet es im Stand-by einfach immer ab, da gewählte Option Vorrang hat?
- bei nie :wie oben?danke.
-
o2 hat ein eigenes Netz in der Stammstrecke?
-
Hallo zusammen,
habe mir eine CallYa Freikarte bestellt. Zunächst im Tarif Talk und SMS. Nur zur Info es wurde eine Triple Sim geliefert.
Die Sim bucht sich aber nicht ins Netz ein. Ist noch eine separate Freischaltung erforderlich? Zumindest geht aus dem Begleitschreiben darüber nix hervor.
Frage zu den gratis 100 MB. Gibts die in jedem Tarif wenn man die App nutzt? Reicht eine gebuchte 150 MB Option dazu?
-
nach meinem rechtlichen Verständnis geht das eben nicht während der vereinbarten Laufzeit, dass eine Partei einseitig eine Änderung macht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Ja,
hier auch viermal.
2x LTE Mini 1000 (ohne Laufzeit)
2x LTE All 2 GB (24 Monate Laufzeit)Ich habe mal nachgefragt, was es für mich bedeutet, wenn ich widerspreche...

bei ohne Laufzeit sehe ich es möglich (Änderungskündigung), aber bei 24 Monaten einseitig ändern??
-
das sind die Tarife ohne Laufzeit?