offensichtlich. UMTS hier zwar auch verfügbar aber nicht getestet.
wünsche euch gutes und Mobilfunk technisch interessantes 2012
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
offensichtlich. UMTS hier zwar auch verfügbar aber nicht getestet.
wünsche euch gutes und Mobilfunk technisch interessantes 2012
raubling bei rosenheim. kein problem mit o2. weder mit sms noch mit Telefonie noch mit Daten (edge). Respekt.
guten morgen scharl.
danke fur die info.
weist du, wo die o2 bts st?
beim abgleich mit der Karte dachte ich, der rote punkt passt zu dem mast den man in diesem gewerbegebiet ganz in der nähe ikea sieht.
QUOTE] Original geschrieben von scharl
Auf diesem Sendemast sind nur Antennen von Telekom, Vodafone und E-Plus. [/QUOTE]
ja das ist mir auch aufgefallen.
obwohl in direkter nähe der sendemast in diesem gewerbegebiet steht.
vielleicht auf gsm 1800, der ikea ist ja doch ein betonbunker...
aber auch in der nähe des ikea eine bowlingbahn, dort indoor auch nix.
@ john-vogel: schon einen blick auf rosenheim werfen können über die feiertage ?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Weils mir gerade einfällt: Der Münchner IKEA (Brunnthal) hat indoor keinen o2 Empfang!
stimmt, da hast du recht...
gibs dazu eigentlich was neues ?
Servus,
warst du zwischenzeitlich schon wieder mal in ro und konntest die neuen sender in der westermayer- / ecke heilig-geist-str. anschauen ?
war gestern mal dort und habe das gebäude umrundet. konnte aber leider keinen blick auf die technikschränke erhaschen, da sie im innenhof stehen. somit ist der netzbetreiber immer noch unbekannt. in der emf-datenbank (noch) nicht eingetragen.
von den antennen her würde ich aber schon auf o2 (oder eplus) tippen. leider vergessen fotos zu machen. aber wozu dieser neue standort ? da sind jeweils schon sender in unmittelbarer nähe.
mfg
Re: Clarholz
ah, schöne bilder.
danke.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
E+ mit 900/1800/UMTS2100
Hast du schon die anderen Fots gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4679148#post4679148
MR
@ GeraldBee2010
wie schauts mit dem umts- ausbau in 85617 (und umgebung) aus ?
vielen dank !!
@ meisterroerig
was für betreiber kommen da jetzt drauf auf den neuen mast ?