-
bei senderliste münchen (http://www.senderlistemuc.de)
kann man auf der startseite unter "letzte änderungen" schön sehen, dass o2 tatsächlich schon vor "wir sind einzelfall" den ausbau bzw. kapazitätserweiterungen durchgeführt hat.
seit den einträgen am 7.9.11 wurden grade bei vielen o2 Standorten der 2. und der 3. UMTS-Frequenzblock aktiviert.
gruß
-
hallo handyflash,
eine frage:
der preis von 4,95 gilt ja zunächst mal nur für die ersten 24 monate. danach 9,95.
wie stehen denn die chancen, bei einer aktiven vertragsverlängerung um weitere 24 monate
den günstigen preis weiter zu behalten ?
viele grüße
gangsti
-
Der am Bahnhof auf dem Lagerhaus ist der der o2 GSM/UMTS/LTE Sender.
Daher auch das starke o2 Signal indoor.
War auch das o2 - Testgebiet "Ebersberg".
Vodafone hat in Steinhöring m.W. nur GSM-BTS.
Ja, das vodafone - LTE-Signal kommt vermutlich aus der Richtung Hohenlinden- Maitenbeth.
Dann ist es aber nicht schlecht, dass in Steinhöring indoor noch was ankommt.
Laut Netzabdeckungskarte ist im Ort nicht mal mehr outdoor eingezeichnet.
-
ja aber schon komisch, dass es immer wieder am wochenende nicht geht.
ausserdem hab ich bei meinen letzten anfragen zu standorten auch keine antworten mehr
erhalten !
gruß
-
@ Der Schakal
Servus.
Weißt du, woher das Vodafone - LTE - Signal in Steinhöring kommt ?
Die BTS im Ort ist ja nur GSM, glaube ich.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
LTE 800 in Steinhöring ebenfalls wie bei O2 innen allerdings bei 1-3 Balken schwankend. Gerät Huawei B390s-2. Tarif Mobile Connect Flat 7.2

Download: ~ 0,2 MBit/s
Upload: ~0,5 Mbit/s
Ping via Konsole: 80 - 100ms
=> :confused:
Alles anzeigen
-
Servus Henning,
hast Du schon Neuigkeiten für uns ?
-
glaub bzw.merke ich zwar auch nicht, aber tatsächlich war das auch mein erster gedanke damals, als o2 auf china-technik gesetzt hat, ob sie sich damit mittelfristig was gutes tun...
john-vogel
weil du grade da bist, weißt du zufällig, ob der geplante mast bei neubeuern (kieswerk) schon realisiert wurde ?
du bist doch noch rosenheimer ? bin an dem geplanten standort schon länger nicht mehr vorbeigekommen zum schauen.
-
aha, im UMTS-Netz.
Wäre es technisch nicht auch ohne weiteres in GSM realisierbar ?
-
MarcoNürnberg
d.h. der GSM-Ausbau bei o2 geht grundsätzlich weiter ?
Hast du bitte auch Informationen zu 85567 zwischen dem Ortsteil Oberelkofen und Eisendorf
an der ST2089 ? Da war schon mal was zum 01.10.2009 in Planung.
Vielen Dank.
-
stimmt, das habe ich auch schon gelesen.
könnte also der grund sein.