welches ?
meinst du, das ist auch noch lösbar seitens o2 , z.b. durch software-update, oder ist es ein
huawaii-hardware-problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches ?
meinst du, das ist auch noch lösbar seitens o2 , z.b. durch software-update, oder ist es ein
huawaii-hardware-problem ?
hat sich damit auch eine verbesserung ergeben hinsichtlich des problems,
dass bei edge keine daten mehr fließen, wenn der empfang nicht mehr "vollausschlag" ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Sehr schön dass das läuft :TOP: Wenn's mehrere bestätigen, wird's ja wohl stimmen.
Ist doch keine Ente ....
BTW: Hat mal jemand geguckt, ob NOM1 oder NOM3 bei O2 läuft ?
btw - noch nix neues zum neuen tarif bekannt ??
was mein fonic wohl mit "im sommer" ?
lt. artikel soll es aber nur ein richtfunk-sammler werden....
das verbessert dann deinen empfang nicht.
wobei ich denke, wenn schon ein mast gebaut wird, kommt wohl auch eine bts mit dran, oder ?
wie wars eigentlich beim Frühstücken mit dem Chef ??
das ist kb cool. seit wann bist du Mitarbeiter bei o2
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Seit 2008 können o2 Mitarbeiter im kleinen Rahmen (~5 Leute) mit einzelnen Managern frühstücken. Das Management will so den "Draht zu den Mitarbeitern" nicht verlieren. Und ich habe mich einfach mal für das morgige Frühstück mit Herrn Schuster eingetragen!
@ john-vogel
ist eigentlich der mast bei raubling / neubeuern beim innkieswerk schon gebaut / im bau ?
mfg
Gibts hier noch jemanden, der Einblick in die internen Ausbaukarten (Planungen) hat ?
Wie ist denn der aktuelle Status für 85567 Grafing, Leitenstr. 4 ?
Vielen Dank.
Danke für das Angebot !
85617 Aßling (und Umgebung..)
Vielen Dank !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Hallo Hallenser,
danke für deine Info ans Forum.
![]()
Die Kollegen von der Technik und vom Planungs-Team geben sich alle Mühe. Aber auch sie wissen nicht immer genau, wann was kommt, weil es halt von etlichen Komponenten abhängt, wann was gebaut/gestartet werden kann.
@alle
Ihr könnt eurer Anfragen ruhig hier im Forum posten, ich schaue mehrmals in der Woche rein. Und wenn es hier im Forum steht, haben auch andere was von den Antworten. Jeder, der hier anfragt, bekommt dann auch eine PN von mir mit den Infos, die ich erhalte.
Servus,
Gerald
hm, auf meiner packung steht aber 0,876 W/kg !?