wird gemacht
Beiträge von gangsti
-
-
über cost control !
jedenfalls wurden auch bei der nutzung des internet.eplus.de keine gprs-
kosten aufgeführt.email von eplus-kundenservice:
"Die Surf&Mail Flatrate kann ausschließlich über den Zugangspunkt wap.eplus.de genutzt werden. Ab 01.10.2007 steht Ihnen ein zusätzliches Datenvolumen von 5 MB für die WAP-Nutzung außerhalb des WAP-Portals und für die Internetnutzung mit dem Zugangspunkt internet.eplus.de zur Verfügung.mfg
-
ja kann ich bestätigen.
hab die surf& mail flatrate.
5 mb ausserhalb des portals sind inkl., sowohl über wap.eplus.de
als auch über internet.eplus.de.so solls auch sein !
das wär echt der hammer, wenn by call 0.50 eur/mb wär, ohne große ankündigung ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sge500
hi
genaueres kann man nur von dem betreiber des e-plus netztes erfahren.
das wäre nicht e-plus sondern......http://www.alcatel-lucent.com/…95.xml&lu_lang_code=de_DE
ich denke das wird nix......
LEIDER:mad:
was soll daraus (negativ) hervorgehen ???
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Eine weitere faire Geschichte hat E-Plus eingeführt, die Surf & Mail Flatrate sowie der Blackberry Dienst sind von der Datenmenge gedeckelt auf 150 MB, d.h. erreicht man in einem Monat mal diese Grenze entstehen keine weiteren Kosten. :top:So kann es niemandem mehr passieren mehrere hundert bzw. mehrere Tausend Euro Rechnung zu fabrizieren.

heisst das, dass man nicht mehr wie 150 mb verbrauchen kann und dann gesperrt wird, oder dass ab 150 mb keine weitere berechnung erfolgt ??
-
so, heute funktionierts wieder bisher. ich hoffe, das bleibt so....
-
ja, momentan ist echt der wurm drin.
so schlimm und langanhaltend wars noch nie, glaub ich.
schade, denn sonst wär der dienst wirklich gut.
eine sinnvolle mobile datenanwendung, aber nicht unter den derzeitigen bedingungen. -
wie schauts aus,
klappt bei irgendwem die benachrichtigung schon wieder ??
-
was ich nicht verstehe ist, dass das display komplett abschaltet und keine
stromsparuhr (mit symbolen für entgangene anrufe und sms) hat.warum geht der trend in diese richtung ? stromsparen ok, aber so eine digitalanzeige auf ansonsten ausgeschalteten display dürfte auch nicht die welt sein,
aber um vieles praktischer ?
mfg
-
hab ichs übersehen oder ist schon was zur guthabengültigkeit bekannt ?
auf der bildmobil-seite sehe ich nix dazu, auch nicht bei den faq.
seltsam.