ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nicht nur Frank hat EDGE dementiert, sondern auch in allen E-Plus Pressetexten wurde EDGE immer dementiert.
na gut, aber grad im bereich mobilfunk ändert sich ja fast täglich was,
je nach konkurrenz- und kundensituation.
es wurden ja auch billigmarken von o2 und t-mobile dementiert, und plötzlich...
was vor einem jahr gesagt wurde, muss nicht mehr aktuell sein.
edge bei eplus wäre ein guter schritt. eplus könnte klotzen statt kleckern und gleich diese erweiterte edge-variante einsetzen. die haben ja viele neue siemens-nokia-bts.
damit hätte man dann fast bundesweit einen breitbandigen zugang, der für das mobile surfen bequem reicht, auch ohne umts, und würde auf einmal sehr gut aufgestellt sein in dieser hinsicht.