Beiträge von gangsti

ja kann ich bestätigen.

hab die surf& mail flatrate.

5 mb ausserhalb des portals sind inkl., sowohl über wap.eplus.de
    als auch über internet.eplus.de.

so solls auch sein !

das wär echt der hammer, wenn by call 0.50 eur/mb wär, ohne große ankündigung ?!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eine weitere faire Geschichte hat E-Plus eingeführt, die Surf & Mail Flatrate sowie der Blackberry Dienst sind von der Datenmenge gedeckelt auf 150 MB, d.h. erreicht man in einem Monat mal diese Grenze entstehen keine weiteren Kosten. :top:

So kann es niemandem mehr passieren mehrere hundert bzw. mehrere Tausend Euro Rechnung zu fabrizieren. ;)

heisst das, dass man nicht mehr wie 150 mb verbrauchen kann und dann gesperrt wird, oder dass ab 150 mb keine weitere berechnung erfolgt ??

was ich nicht verstehe ist, dass das display komplett abschaltet und keine
    stromsparuhr (mit symbolen für entgangene anrufe und sms) hat.

warum geht der trend in diese richtung ? stromsparen ok, aber so eine digitalanzeige auf ansonsten ausgeschalteten display dürfte auch nicht die welt sein,

aber um vieles praktischer ?

mfg

hallo zx81,

ich hoffe du kannst mir helfen.

ich habe ein k610i und den gpslim 236 von holux.

über einstellungen - verbindungen - bluetooth - meine geräte
    gehe ich auf "neues gerät".

dann wird der holux gpslim 236 gefunden und nach eingabe der kennung
    "0000" auch zu meine geräte hinzugefügt.

aber ich kann keine verbindung aufbauen.

die dienstliste besagt: "unterstützte dienste: keine lokalen dienste gefunden"

hast du einen tipp bitte ?

ich hatte nochmal eine email an eplus geschrieben, da ich mit einer beantwortung der ersten nicht mehr gerechnet hatte.

hier also die bestätigung:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne beantworten wir Ihnen ihre Fragen.

1) Die Surf&Mail Flatrate kann ausschließlich über den Zugangspunkt wap.eplus.de genutzt werden. Ab 01.10.2007 steht Ihnen ein zusätzliches Datenvolumen von 5 MB für die WAP-Nutzung außerhalb des WAP-Portals und für die Internetnutzung mit dem Zugangspunkt internet.eplus.de zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team