mal so ne idee:
du kauft dir: http://www.globalsim.de für 29,95.
damit kannst du dich in jedes netz einbuchen und vergleichen.
wohl billiger und bequemer, als 4 versch. karten zu verwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal so ne idee:
du kauft dir: http://www.globalsim.de für 29,95.
damit kannst du dich in jedes netz einbuchen und vergleichen.
wohl billiger und bequemer, als 4 versch. karten zu verwenden.
du sagst es. selbst testen mit prepaid ist bestimmt das beste (und auch das spannendste, bei entspr. interesse).
es gibts sonst so viele verschiedene erfahrungen und aussagen / ansichten, dass du am ende wieder so weit bist, selbst testen zu müssen...
mfg
hm, komisch:
ausgerechnet den eplus eigenen email-dienst "@imail" kann man nicht einrichten.
da erscheint dann eine fehlermeldung.
mein gmx - account funktioniert.
im nachbarort gibt es jetzt einen neuen o2 (dualband) sender.
den bekomm ich auch noch recht gut rein im dachgeschoss.
wie sind denn die erfahrungswerte zwischenzeitlich, wie lange es dauert, bis an einem neuen sender auch eine homezone gebucht werden kann ?
ps: obwohl neuer sender, edge ist nicht verfügbar. wollten die das nicht auch mal einführen, zumindest an neuen standorten ?
gehts, bzw. soll es denn überhaupts günstiger sein, als man es mit genion s online ohne handy eh schon im angebot hat ?
damit ist man ja schon billiger als congstar !
mit online vorteil rd. 16 ct/min + kostenlose mailbox in der homezone.
sowas wär aber doch immer noch eine gute einsatzmöglichkeit für
einen repeater, oder nicht ? (die ja an anderen stellen durch den umbau frei werden ; -)
antwort von congstar bzgl. datentarif:
"Hallo Herr xx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Abrechnung bei congstar erfolgt im 60/60 Sekunden-Takt nur dann wenn
Datenübertragen werden.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH
Postfach 10 03 05
64203 Darmstadt
Tel 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
eMail: kundenservice@congstar.de
http://www.congstar.de
ZitatOriginal geschrieben von maestro
keine Ahnung - nach meinen Infos, die ich im Netz gefunden habe, muss der Netzbetreiber die Daten der Standortbescheinigung einhalten, d.h. genauso bauen. Was im Umkehrschluss für mich auch heißt, dass er Dualband sendet - oder liege ich da falsch? In der Bescheinigung steht explizit GSM09 und GSM18, gleiche Montagehöhe - Dualbandantennen? - falls es sowas gibt. Wird sich über kurz oder lang zeigen
wo findet man denn in der bescheinigung gsm09 oder gsm18 ?
du meinst schon die bescheinigung, die man bei der bundesnetzagentur im internet ansehen kann ?
hallo zusammen,
eine frage nochmal bzgl. der datennutzung.
wird bei congstar auch, wie bei den anderen discountern und t-mobile selbst,
die 9 ct. für die Onlinezeit nur dann berechnet, wenn auch wirklich Daten übertragen werden ?